Das Problem als solches besteht ja nur, wenn ein Spieler, der einem Spiel beitritt, nicht die Map besitzt, die der Host hat.
Ich habe mich schon umfangreich mit dem Thema beschäftigt, aber ich habe noch keinen Durchbruch erzielen können. Im Prinzip ist es nur ein Problem der Ordnerstrucktur, ansonsten hätte ich ja die einzelnen Maps, die als Einzeldateien vorhanden sind, nur in ein neues Archiv packen müssen und fertig, dies führt aber nur zu einem Absturz. Fakt ist, dass Spiel kann die einzelnen Daten nicht aus dem Pack filtern und in eine neue Datei packen!
Es gibt schon scheit einer Ewigkeit ein Ticket, welches genau dieses Problem beschreibt, aber es gibt wichtigere Probleme als dieses.
Was mich etwas verwundert ist, dass sich Buginator erst so spät meldet, das das Problem schon sehr lange bekannt ist. Ich könnte jede Map einzeln hochladen, aber das wäre erstens viel Arbeit für mich und dann auch für den späteren Nutzer. Davon abgesehen, dass ich erstmal alles aus dem Pack herausfischen müsste.