Autor Thema: Download der Maps  (Gelesen 5205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Download der Maps
« am: 2006-01-31, 19:58:43 »
Hi @ all!

Habe mal ne Frage:
Ich habe zwar noch nicht übers Internet gezockt (geht irgendwie nicht), aber ich wollte mal wissen, ob die Maps automatisch vom Host gedownloadet werden, wenn der Client die Map nicht besitzt, oder muss man die manuell austauschen? Wäre nähmlich parktisch^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download der Maps
« Antwort #1 am: 2006-02-01, 16:05:06 »
Werden automatisch gedownloadet. Da dieser Download-Vorgang allerdings fehlerhaft sein kann, ist das manuelle Downloaden und "Installieren" empfohlen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Download der Maps
« Antwort #2 am: 2006-02-01, 20:08:38 »
Ok, damit können also alle meine Map zocken, ohne das ich die nicht direkt an sie weiterleiten muss. Das ist gut.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download der Maps
« Antwort #3 am: 2006-02-03, 15:11:48 »
Falls es aber zu Abstürzen und/oder Verbindungsabbrüchen bei Spielstart kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass bei der Übertragung der Karte Fehler unterlaufen sind.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.