Autor Thema: Keine Verbindung zum Host  (Gelesen 4983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Keine Verbindung zum Host
« am: 2006-01-31, 20:10:26 »
Hi @ all!

Hab mal mit einen Kumpel versucht, WZ übers netz zu zocken. Habe alle probiert, Internet, Modem, dann mal über Gamespy, hat aber alles nix gebracht. Bei mir wurde dieser Knopf fürs Multiplayergameing im Gamespy nicht angezeigt, kann das an meinem 56k liegen? Mein Kumpel hat nen Kabelanschluss, kann das sein, dass die Geschwindigkeiten von uns zu unterschiedlich sind? Über LAN ging es einwandfrei, nur übers Netz nicht. Wollte entlich mal WZ übers Netz zocken und dann das.
Brauch das nur ne ewigkeit, bis ich ihn finde? Haben das auch mal umgedreht gemacht, dass ich Host bin, er konnte mich aber auch nicht sehen. Die IP's hatten wir ja, ging trotzdem nicht, find ich blöde.

Hoffentlich habt ihr einen Ratschlag für uns.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Verbindung zum Host
« Antwort #1 am: 2006-02-01, 16:04:30 »
An der unterschiedlichen Geschwindigkeit kann es nicht liegen. Beachte meinen Ratschlag in deinem anderen Post.

BTW muss dein Freund die IP des Routers angeben und nicht seine Netzwerk-IP.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Keine Verbindung zum Host
« Antwort #2 am: 2006-02-01, 20:07:10 »
Hey, bin ja nicht ohne Grund gerne in der Netzwerktechnik^^ Natürlich weis ich, dass die Privaten Adressen nicht vom Router ins Internet geleitet werden^^

Habe aber seine IP.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren