Autor Thema: Cyborg - Dual Waffen  (Gelesen 10801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #15 am: 2006-11-11, 18:41:54 »
Lol. Wieso werden nicht einfach neue Rümpfe entwickelt, womit 2 Waffen drauf dann besser aussehen? Das müsste doch gehn. Und warum nicht gleich ne neue Grafik-Engine? Ok,  ist natürlich ne Menge mehr Arbeit. Aber dieses geniale Forschungs-Baum-Prinzip muss man doch erhalten, fortsetzen. Das Spiel braucht nen Nachfolger, deffinitiv. Mit besserer Grafik, besseren Sounds, unterschiedlich aussehenden Units pro Fraktion, 2-3 spielbare Fraktionen (wäre alles schon seit kreuvf möglich gewesen ;) ) und halt erweiterten Funktionen wie echte Luftkämpfe und echten Schiffen wie in SupCom. Beide Spiele sind genial und ich hätte gerne beides in einem. Auch, dass man NOCH viel weiter als bisher rauszoomen kann. Aber natürlich ist diese Zoom-Funktion mit Mausrad schon ein großer Fortschritt im Vergleich zu früher.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #16 am: 2006-11-11, 18:46:57 »
Selber machen, krandi, oder jemanden finden, der es macht ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #17 am: 2006-11-12, 01:09:23 »
Nun, wie auf wz2100.net zu lesen ist, basteln die main devs im moment sowieso eher wenig bis garnicht :-(

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #18 am: 2006-11-14, 22:52:29 »
Naja, es gibt so viele Dinge, die ich mal ausprobieren möchte, z.B. noch die Jump-Packs der Cyborgs in die 1.10 einzubauen. Im WZCK habe ich bei den Rümpfen neben Leicht, Mittel und Schwer noch Sehr Schwer gesehen, diese lassen sich aber nicht mal in Level3-Fabriken bauen.

Ich arbeite noch an manuell steuerbaren Atomraketen, das Aussehen habe ich schon, habe die auch schon getestet, aber die feuern automatisch, nicht wie das Lasersat.kontrollzentrum...

Ist eben nicht einfach...

Z.B. der Forschungstree, wenn ich da irgendwas mache, zickt das Game rum, außerdem ist der eh schon zu voll, genau so wie Waffen, Gebäude, usw...

Kann man die Limits nicht erweitern? Oder die Grenzen ganz entfernen? Wäre doch mal was^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #19 am: 2006-11-15, 20:10:05 »
Natürlich geht das, aber auf solche Dinge konzentriert man sich zurecht(!!!) nicht. Es ist viel geschickter erstmal ein Fundament ins Spiel einzubauen, ein Fundament, auf dem auch mehrere Pyramiden stehen könnten ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #20 am: 2006-12-02, 16:59:49 »
Da muss ich dir nach zuletzt gemachten Erfahrungen zustimmen. Aber kann man nicht einfach ne originale 1.10 encodieren, Non-CD-fähig machen und als Basis nehmen? Dann kann man sich doch die Debugerei sparen?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #21 am: 2006-12-02, 21:16:00 »
Nein, kann man nicht, weil das dann nur unter Windows laufen würde.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Cyborg - Dual Waffen
« Antwort #22 am: 2006-12-03, 12:36:18 »
Also für Windows-Nutzer wärs möglich. Gut zu wissen ^^.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.