Autor Thema: Mod-Empfehlungen?  (Gelesen 11421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Mod-Empfehlungen?
« Antwort #15 am: 2006-11-14, 22:43:51 »
Also, ich habe die nicht online gestellt, weil ich einerseits nicht weis, was die alles an Daten noch brauchen, anderer seits ist echt schwer, die "auszugleichen".

Wenn die mehrere Dinge auf einmal machen sollen, kommt es zu Fehlfunktionen. Hatte ich ganz am Anfang, die Zeiten runtergesetzt, dann hab ich mal ingame geschaut und gewundert, dass nur so wenige kommen. In deren Base habe ich dann gesehen, dass die nur max. 3 Bohrtürme hatten...

War nicht ganz Sinn der Sache^^

Jetzt ändere ich nicht mehr viel an der Zeit, nur noch was sie bauen sollen.

Ich verwende den orginalen 1.10 für die Überarbeitung. Meisten modifiziere ich die AI auf meine Mods, damit die dann auch die neuen Waffen, Cyborgs, Gebäude, ect. bauen.

Hab auch die 1.10 so überarbeitet, dass die auch die Gebäude verwenden, die der normale User auch verwenden kann, z.B. den AA-Laser-Turm/Stellung.

Da der AI-Editor bei mir nicht funzt, muss ich das manuell machen, was oft viele Errors erzeugt.

Das ist auch ein Grund, warum ich die nicht online Stelle^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Mod-Empfehlungen?
« Antwort #16 am: 2006-11-16, 21:31:33 »
Schade. Ich suche funktionierende, nicht cheatende gute KIs für Warzone. Aber sowas gibts wohl nicht.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Mod-Empfehlungen?
« Antwort #17 am: 2006-11-21, 16:44:15 »
Es gab es, für die Retail Version gab es sowas.
Aber jetzt für die OpenSource funktioniert das leider alles nicht mehr. :-(

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Mod-Empfehlungen?
« Antwort #18 am: 2006-12-02, 17:11:57 »
Erzähl mal. Bin gespannt. Hab die originale wieder drauf. :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Mod-Empfehlungen?
« Antwort #19 am: 2006-12-05, 00:33:04 »
Mit dem AI-Editor wäre alles viel einfacher, aber wie gesagt, der läuft nicht...

Läuft der überhaupt bei jemanden???
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren