Autor Thema: Vorstellungen  (Gelesen 19573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rellem

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Vorstellungen
« Antwort #15 am: 2009-03-28, 11:35:54 »
Hallo
Ein Neuzugang
Nick
-Rellem (Märchenfigur, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :) )
Realname
-Rene
Alter
-so was von.....
System
-iMac
Games
-Warzone
-Die Siedler
Beruf
-ja ich habe einen :)
Gruss
Rene

Omikronman

  • Gast
Re: Vorstellungen
« Antwort #16 am: 2009-03-28, 11:39:32 »
Cool, noch ein iMac User. =) Dann kannst Du ja sogar schon das trunk mit dem neuen Terrain Renderer testen, siehe Download Link in anderem Beitrag unter Sonstiges!

evox

  • Gast
Re: Vorstellungen
« Antwort #17 am: 2009-03-30, 23:03:43 »
Noch ein "alter" Neuzugang! alten Nickname Vergessen

Bin eigentlich ein wenig  Schreiber aber war in der letzten Zeit sehr Untreu geworden ( ca 1 Jahr)
BJ. 70 also steinalt
Interessen:
Debian ,Basteln und zur Entspannung mal einwenig Warzone unter anderen

Gruss

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Vorstellungen
« Antwort #18 am: 2009-04-02, 12:06:58 »
Du willst 'steinalt' sein? Baujahr 57 - dafür Warzone schon "Jahrzehnte" treu
zurück zur Einfachheit

Offline madd

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellungen
« Antwort #19 am: 2009-05-24, 22:46:32 »
bj 77
spiele es erst seit ein paar wochen.
ich bin echt genervt das ich das noch nicht frueher entdeckt habe. das es das schon seit 1999 gibt hat mich dann richtig erstaunt. wir haben frueher viel c&c gespielt, das waere eine richtig gute abwechslung dafuer gewesen.

gruss madd

(raum sinsheim)

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungen
« Antwort #20 am: 2009-09-15, 11:44:05 »
der thread is zwar ziemlich alt doch will ich mich auch vorstellen

mein name ist daniel und ich wohne in österreich, tirol. innsbruck
bin 21 jahre alt und kenne das spiel wo es für die ps1 rauskam, war sehr fasziniert von dem spiel und liebte es zu spielen
versuchte es schon vor nen jahr mal online zu zocken aber ging irgendwie nicht, mittlerweile seit nen monat zocke ich es auch online und ich liebe es
wer mit mir kontakt nehmen will für ein battle hier meine hotmail adresse womit ihr mich bei msn erreicht
d.stanojevic@hotmail.com

Offline mio

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 24
  • LOOKOOBUUGOO!
Re: Vorstellungen
« Antwort #21 am: 2009-09-16, 14:29:52 »
hi
ich wohne in Österreich, Tirol , Flaurling,
heiße im RL Michael (bzw Mio (Spitznahme^^)
bin 12 Jahe alt
und hab WZ vor n paar jährchen zum1. Mall installiert, und dann irgendwan deinstalliert und bin vor nem jahr circa wieder draufgekommen
und spiel es seitdem wieder mehr oder weniger regelmäsig^^
Skype: miomani

Offline AnniXa

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
  • blubb
    • mooncontrol
Re: Vorstellungen
« Antwort #22 am: 2009-10-31, 16:11:21 »
Mein name ist Annika, 26 jahre aus Berlin.
Warzone hab ich damals auf der Playstation kennengelernt, und es auch sehr oft und gespielt.
für die ps gab es damals leider keinen mulitplayer modus (habe damals C&C oft im mp gespielt auf der playstation via ps link cable)

vor einiger zeit hab ich dann zufällig gelesen das die pc version nun frei ist, hab es dann auch geladen aber es war sehr verbuggt.
nun bin ich wieder hierdrauf gekommen und finde das spiel wieder sehr interresant, vorallem via internet spielen finde ich eine tolle sache.
wenngleich ich mit der steuerung noch nicht so ganz klarkomme (ich verdrehe immer die maustasten da ich auch andere strategiespiele spiele, und bei den meisten sind die maustasten ja anders belegt)

aber daran gewöhne ich mich noch =)

soviel zu mir
blubbelblubb =)

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Vorstellungen
« Antwort #23 am: 2009-10-31, 16:48:38 »
Mein name ist Annika, 26 jahre aus Berlin.
Warzone hab ich damals auf der Playstation kennengelernt, und es auch sehr oft und gespielt.
für die ps gab es damals leider keinen mulitplayer modus (habe damals C&C oft im mp gespielt auf der playstation via ps link cable)

vor einiger zeit hab ich dann zufällig gelesen das die pc version nun frei ist, hab es dann auch geladen aber es war sehr verbuggt.
nun bin ich wieder hierdrauf gekommen und finde das spiel wieder sehr interresant, vorallem via internet spielen finde ich eine tolle sache.
wenngleich ich mit der steuerung noch nicht so ganz klarkomme (ich verdrehe immer die maustasten da ich auch andere strategiespiele spiele, und bei den meisten sind die maustasten ja anders belegt)

aber daran gewöhne ich mich noch =)

soviel zu mir

hallo annika,

ich glaube, du kannst im menu die maustasten umdrehen lassen...
« Letzte Änderung: 2009-11-01, 13:25:43 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Vorstellungen
« Antwort #24 am: 2009-11-01, 14:49:59 »
Hai ich heiße Rico jung und bin 25 Jahre alt,
ich Spiel gerne Warzone online und bekomme neue maps wen neue da sind,
Mission mach ich nicht mehr da ist nichts neues da ist immer noch wie bei der Original nichts geändert,
deshalb Spiel ich Multispieler.

hoventlich komt ne neue version raus zb.:warzone 2120 oder so was

SEIT gegrüßt genossen
darauf freue ich mich auch aber warzone 2120 ??? fragt doch mal die davon wissen. 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Vorstellungen
« Antwort #25 am: 2009-11-01, 22:13:33 »
darauf freue ich mich auch aber warzone 2120 ??? fragt doch mal die davon wissen.

Ja Warzone 2120 wurde auf Eis gelegt, macht keiner mehr was, wurde aber auch schon oft genug erwähnt ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Dicker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellungen
« Antwort #26 am: 2009-11-21, 09:23:03 »
Hi wie gez, ich bin der Stefan bin 15 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren begeisterter Warzone Fan.
Angefangen hat alles mit der Gamestar cd. Da war eine Demo von Warzone 2100 drauf und die hat mir so gefallen, das ich das spiel im Internet suchte und fand. Als ich gemerkt habe das bei der Kampagne die Videos fehlen, habe ich die Vollversion Inklusive Handbuch(das ich nie wirklich benutzt habe, sonder nur die Missionskarten verwendete) gekauft. Ich habe die Kampagnen ein dudzend mal durchgepsielt(ungefähr 10 - 12 mal)^^.
Meine verbesserungsvorschläge:
  -Wenn man einen Panzer anklickt kommt eine Grüne Leiste unter dem Panzer zum vorschein, die Heathbase. Die gilt für den ganzen Panzer als
    ganzes. Mein vorschlag ist es, das man 3 macht, eine für die Räder, eine für die Waffe und eine für den Rumpf. Wenn die Heathbase für die Räder
    leer ist, kann der Panzern nicht mehr weiter fahren und ist dann eine Art Verteidigungsanlage. Wenn die Waffe futsch ist, kann der Panzer nicht
    mehr schießen und muss zur Reparatur oder zum Recykling. Und wenn der Rumpf kaputt ist dann explodiert der wie gewohnt.
  -Bisher waren immer die Gebäude die Recyklinganlagen. Mein Vorschlag wäre das die Mobilen Reparatureinheiten auch zu Recyklingstädten werden.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Vorstellungen
« Antwort #27 am: 2009-12-25, 17:45:07 »
So bin eig. schon länger hier aber egal.

Ich heisse Michi, komme aus NRW und zocke auch gerne Warzone 2100.
Ich freue mich auch das ich nie das Orginale Warzone geholt habe und geduldig war bis dieses Jahr zu warten :)
Denn es gibts ja heute kostenlos.

Bin fast immer Hoster da ich sehe das fast nie Spiele offnen ist was schon traurig ist.
Mich Nerven besonders Agressieve Warzone Spieler und Rusher.
Dafür gibt es ja dann immer Rechtsklick dann 3 sec Linksklick und wumm :)

Offline Zotte

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
  • Warzone-Jünger der PS-ONE
Re: Vorstellungen
« Antwort #28 am: 2010-02-20, 20:11:46 »
Tachen gesagt

Ich...der Zotte (bürgerlich Sven)
Spiele Warzone seit PS One Erscheinung, begeistert... (PS One noch immer vorhanden, nebst Spiel)
komme aus Cottbus, liegt in Brandenburg, liegt im Osten... =)

Derzeit spiele ich Warzone auf ´nem Netbook, oh Wunder wie flüssig...
PC Version im original nie probiert, seit OpenSource very begeistert...

na denn ma auf fröhliches Verteidigen...

P.S....Netzwerk/I-Net noch nocht probiert...see ya
Netbook LG X110
Intel Atom N270 1,6 Ghz
Intel GMA 950 128 MB
1 GB RAM
120 GB HDD
MS Win XP Home
Warzone 2100 2.2.4

Offline KleinaTobi

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Vorstellungen
« Antwort #29 am: 2011-05-14, 19:08:25 »
au wenns thema schon wiedda bissl alt is..
heyho an alle da draußen und hier drinnen, ich bin da Tobi un bin noch 16 jahre jung^^ komme vom arsch der welt, sprich aus sachsen und zwar ungefähr in der mitte davon :D
ich bring mir imho selbst c-programmierung bei und möchte iwas in der art später ma studieren. nu ja, warzone spiel ich seit nem knappen halben jahr und... joahh das wars ja schoa =)
intel dual core 3,1 GHz
4 GB DDR2 RAM
2GB Grafikkarte
500 GB festplatte
und so weiter und so fort...
wer lust hat kann mir einfach ne PM schreiben ich beantworte jede auch wenns noch so großer mist is xDD
LG euer Tobilein :D