Hi wie gez, ich bin der Stefan bin 15 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren begeisterter Warzone Fan.
Angefangen hat alles mit der Gamestar cd. Da war eine Demo von Warzone 2100 drauf und die hat mir so gefallen, das ich das spiel im Internet suchte und fand. Als ich gemerkt habe das bei der Kampagne die Videos fehlen, habe ich die Vollversion Inklusive Handbuch(das ich nie wirklich benutzt habe, sonder nur die Missionskarten verwendete) gekauft. Ich habe die Kampagnen ein dudzend mal durchgepsielt(ungefähr 10 - 12 mal)^^.
Meine verbesserungsvorschläge:
-Wenn man einen Panzer anklickt kommt eine Grüne Leiste unter dem Panzer zum vorschein, die Heathbase. Die gilt für den ganzen Panzer als
ganzes. Mein vorschlag ist es, das man 3 macht, eine für die Räder, eine für die Waffe und eine für den Rumpf. Wenn die Heathbase für die Räder
leer ist, kann der Panzern nicht mehr weiter fahren und ist dann eine Art Verteidigungsanlage. Wenn die Waffe futsch ist, kann der Panzer nicht
mehr schießen und muss zur Reparatur oder zum Recykling. Und wenn der Rumpf kaputt ist dann explodiert der wie gewohnt.
-Bisher waren immer die Gebäude die Recyklinganlagen. Mein Vorschlag wäre das die Mobilen Reparatureinheiten auch zu Recyklingstädten werden.