Autor Thema: Board-Style  (Gelesen 4290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Board-Style
« am: 2006-12-29, 12:07:23 »
Also, ich habe ja auch ein SMF, aber ich wollte auch mal den Style haben, den ihr hier verwendet. Des weiteren kann ich keine Untergeordneten Foren machen. Liegt das an der RC-Version oder an was? Wo bekomme ich die her, ist das ein Tool oder was?

Bitte mal schnell helfen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Board-Style
« Antwort #1 am: 2006-12-29, 18:20:35 »
Der Standard-Style ist Teil der 1.1er-Reihe und es wird sowieso empfohlen zu upgraden, da du sonst Sicherheitslücken hast.

Am einfachsten geht das mit dem Webinstall-Skript (musst du mal auf der SimpleMachines-Seite in den Downloadbereich schauen). Mit dem Skript kannst du von jeder Version auf jede Version upgraden ohne große Umstände ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.