hallo leute,
habe eure seite durch zufall entdeckt und mir auch gleich das spiel+einige karten herunter geladen. jetzt habe ich ein kleines problem, ich kann es spielen und es ist wirklich richtig super(mal am rande erwähnt) aber leider kann ich es nicht im vollbildmodus spielen. Warum? bzw. habe ich eine einstellmöglichkeit übersehen? eine weitere frage, kann ich mir irgendwo den forschungsbaum anschauen? ich blick nicht ganz durch was ich erforschen muss um eine komplette waffengattung auszuforschen, bzw. steht nirgendwo da was die waffe oder die neue panzerung usw. bewirkt. ich weis also nicht genau was ich zuerst erforschen muss um am schnellsten ans ziel zu kommen.
ich bin eher der gemütliche spieler, getreu dem motto erst basis verrammeln dann einheiten sammeln und danch der angriff. oder gibt es bei diesem spiel bessere strategien? kann man das spiel auch als lan-spiel zocken, habe nur was von internet gesehen! eine letzte frage kann ich mir auch ein spiel hosten ohne cpu-gegener, nur mit human-player, zum mal probieren?
ich weis das sind gleich viele Fragen auf einmal, diese müssen auch nicht gleich alle beantwortet werden. vieleicht könnt ihr mir ja aber auch ein paar nützliche links geben.
danke schon mal im voraus
norman