Autor Thema: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?  (Gelesen 7801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Hallo ihr,

ich spiele ja Warzone seit es heraus kam, und wie das so ist, gibt es Dinge, die ergründet man irgend warum erst sehr spät. So frage ich heute einfach mal, wozu der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring oben gut ist. Ich habe ihn noch nie eingesetzt. Ich kenne den einfachen Sensortower, der die weitreichenden Geschütze und Gruben versorgt, den Gegenfeuersensor und den VTOL-Strike-Tower. Aber wofür der letzte Turm da ist hab ich bis heute nicht heraus gefunden.

Danke!
Markus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #1 am: 2007-04-10, 13:14:47 »
Das ist ein VTOL-CB-Turm, meiner Meinung nach ein unnützer Turm, da, wenn der Gegner bemerkt was los ist, er erst ordentlich FLAK baut, dann eine Billigarty und dir deine Flieger reihenweise vom Himmel holt :D

Und btw: Bug-Reporting macht Spaß, was? ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #2 am: 2007-04-10, 13:21:06 »
"Und btw: Bug-Reporting macht Spaß, was?"

Nicht immer ... =(

"Das ist ein VTOL-CB-Turm, meiner Meinung nach ein unnützer Turm"

Das es ein recht nutzloser Turm ist dachte ich mir fast, sonst hätte ich in all den Jahren Warzone sicher irgendwann heraus gefunden, wozu er gut ist. Ich muß gestehen, daß ich noch immer nicht verstanden habe, wozu er genau dient.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #3 am: 2007-04-10, 13:40:18 »
Oh, sorry, dass ich das vergessen habe zu erklären ^^

Der VTOL-CB-Turm arbeitet wie ein normaler CB-Turm: Er ortet feindliche Artillereieinschläge und errechnet daraus wo die herkommen. Der normale CB-Turm feuert seine eigene Artillerie auf den Ursprung der feindlichen Artillerie, der VTOL-CB-Turm schickt seine Flieger los, um die Artilleriestellungen auszunehmen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #4 am: 2007-04-10, 13:43:44 »
Ach so! Dann hab ich den Turm schon deshalb nie gebraucht, weil ich oft ohne VTOL spielte. Die Dinger sind so hektisch, die machen einen ganz wirr in der Rübe. =)

Offline Teladi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #5 am: 2007-04-11, 00:33:47 »
ich benutze die VTOL immermal weil es solche leute gibt die keine deff dagegen bauen ;)
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu Leben.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #6 am: 2007-04-12, 10:55:24 »
Ach, in großen Verbänden mit Phosphorbomben, machen die Dinger auch Spaß xD
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #7 am: 2007-08-09, 23:00:02 »
ich benutzt die immer nur um den endschlag auszuführen... also wenn ich sogut wie gewonnen habe dann baller ich den damit die trucks und fabricken weg sodass er eigetlich hilflos ist. somit kann er keine abwehr mehr bauen und dann ist es auch ein leichtes einen großén verband von VTOL aufzusplitten und in gruppen gegen hartneckige deffstellungen loszuziehen. man sollte nur wenn man sie einmal bei einem gegner losgeschicht hat auch gleich öfters nachziehen weil der gegner sicher schnell Flacks baut und das sonst dem geldbeutel wehtut wenn nur noch trümmer statt piloten durch die luft fliegen...

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #8 am: 2007-08-09, 23:04:42 »
naja das hat jetzt zwar nix mehr mim ursprünglichen thema zu tun aber vtols eignen sich gut wenn man zu land nichmehr weiter kommt oder wenn man vom gegner bedrängt wird

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #9 am: 2007-08-09, 23:23:07 »
stimmt. um das wieder ontopic zu machen.

eigentlich finde ich die VTOL CB Tower vllt sogar nützlich. hab sie zwar noch nicht ausprobiert (kommt aber sicher noch ^^). bei schwachen gegnern wenn man dann den jeweiligen turm ein paar einheiten vorsetzt könnte das vllt nützlich sein um gegnerische panzerverbände peer VTOL + jeweiligen Bug + (für den anfang) Lancer. schnell viel starkes zeuch auf harte panzer ;)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #10 am: 2007-08-09, 23:24:58 »
der turm lässt die vtols artilleriestellungen angreifen
du verwechselst den mit dem vtol strike tower

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wozu dienst der Sensor-Tower mit dem schwarzen Ring?
« Antwort #11 am: 2007-08-09, 23:28:10 »
ne, hab den nicht verwechselt, sondern falsch gedacht ^^ naja ist ja auch schon spät am tage :P