Autor Thema: Offensive Deffer - Gute Idee?  (Gelesen 4170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Offensive Deffer - Gute Idee?
« am: 2007-05-21, 21:59:50 »
Also, ich habe gegen die KIs immer mal wieder eine Offensive Def gemacht, sprich, ich bin mit Art und Co, also viele Indirekt feuernden Türmen, immer stückchenweise nach vorne gerückt.

Am Ende konnten dir sich nicht mehr wehren, was dann schnell langweilig wurde.

Aber was gegen die KI sehr effektiv zu seinen scheint, muss ja nicht auf menschliche Spieler zutreffen.

Daher wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagt. Weil, so eine Taktik ist zwar sehr teuer, aber wenn man die feindlichen Sensortürme ausschaltet, ist man immer gut dran, finde ich jedenfalls^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Teladi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Offensive Deffer - Gute Idee?
« Antwort #1 am: 2007-05-22, 03:41:13 »
ja omicronman hat das bei mir gemacht nd gewonnen dann habe ich mich angepasst...mit durschlagenen erfolg..du kannst zwar immer türme bauen und nach vorne deffen aber wenn du mal dein light dsl hast kömer mal ein match machen dann schauen wir mal wie gut du wirklich bist!
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu Leben.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Offensive Deffer - Gute Idee?
« Antwort #2 am: 2007-05-22, 16:59:32 »
Mit offensiven Defensivanlagen auf Basis von Artillerie hatte ich früher einmal viel gegen die KI gespielt.

Bei einem Spiel gegen menschliche Spieler funktioniert das nicht, zumindest nicht mehrmals hintereinander.

Was als offensive Defensivanlage auf kleinen Karten gegen die AI gut funktioniert sind Lancer-Bunker. Die bekommt man, wenn man weiß, was man forschen muss, relativ schnell.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Offensive Deffer - Gute Idee?
« Antwort #3 am: 2007-05-23, 00:02:22 »
Ja, Raketen-Tech-Tree^^

Aber Tank-Killer haben immer noch die höchste Durchschlagskraft. Laden aber langsamer nach...

Wenn ich meinen Mod in die GPL-Version einbauen könnte, wären Art. mal ne richtige Herausforderung^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren