Autor Thema: Alte Mods in GPL einbauen - Vorschritte  (Gelesen 2739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Alte Mods in GPL einbauen - Vorschritte
« am: 2007-05-28, 13:47:16 »
Also, ich bin jetzt mal dran, Mods von der Verkaufs-Version in die GPL-Version einzubinden, aber bisher ohne Erfolg.

Mit dem aus dem Entwicklerforum werd ich auch nicht ganz schlau.
Mods müssen im Ordner /mods/global liegen und mit "--mod meinmod.wz" gestartet werden, soweit alles klar.
Aber was muss ein Mod enthalten und was darf er nicht enthalten?

Ich habe schon verschiedene Mods extrahiert und in eine .wz-Datei gepackt, aber ohne Erfolg...

Hat da jemand eine Idee? Ich habe dazu nix weiter gefunden, und mein Englisch ist nicht so gut, dass ich im Entwicklerforum fragen könnte^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Alte Mods in GPL einbauen - Vorschritte
« Antwort #1 am: 2007-05-28, 14:31:57 »
Die Grafiken haben z.B. andere Formate, da musst du dann natürlich aufpassen, dass du deinem WZ nicht was gibst, das es nicht verarbeiten kann.

Das wäre so als würdest du von einem Schüler der 3. Klasse verlangen einen Funktionsgraphen zu zeichnen - er kann es einfach nicht. ^^

Und eine genauere Problembeschreibung mit umfangreichen Informationen zu deinen Versuchen wäre hilfreich.
« Letzte Änderung: 2007-05-28, 14:34:36 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Alte Mods in GPL einbauen - Vorschritte
« Antwort #2 am: 2007-05-28, 14:45:31 »
Mh, oh je, da würde ich ja bis morgen nicht fertig werden, wenn ich alles genaustens dokumentiere xD

Mit den Grafiken, da hab ich in den grim-Mod nur .pie-Dateien gesehen.

Kann ich viel rumtüfteln, so wie bei den Maps einfügen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren