Naja, Cyborgs sind wirklich nicht sonderlich gut, vorallen wegen der geingen Def. Es gab von NEWST mal ein paar Verbesserungen, so wie das JumpPack, was hier leider fehlt, und den Sniper, der jede Einheit mit nur einen Schuss ausschalten konnte.
Es gab da glaube ich noch diese Schocker, ka was das für welche waren^^
Ich selber habe ja mal die Howitzen-Cyborgs erstellt und getestet, waren eigentlich richtig gut, nur leider kann ich ja Mods noch nicht einbinden^^
Zurück zum Balancing:
Die Nadelgeschütze auf den kleinen Nexus-Rumpf und Rädern sind, wenn man sie gleich nach der Erforschung einsetzt, in der Masse wirklich fast nicht unterzukriegen, große Panzer sind schnell erledigt, was auf die hohe Schussfolge zurückzuziehen ist.
Die MGs hatten auch mal eine Verbesserung, ist glaube ich im Patch 1.12beta enthalten gewesen, dadurch wurde die Schussfolge und die Durchschlagskraft so ernorm gesteigert, dass sie selbst den Gausskannonen-H-Nexus-Räder Panzer in sehr kurzer Zeit zerstören konnten.
Das schwere Zwillingsgeschütz war auch nicht wirklich sonderlich, nur die doppelte Schussfolge war doch schon nett^^
In meinen Mods war so ziemlich alles ausgereift. Naja, außer die Forschung, da gab es leider immer Probleme
Aber hoffe mal, ich kann Mods bald fehlerfrei einbinden