Und woher hast du diese Information? Das glaube ich dir nur mit Quelle
Das kann ich dir sagen, aus dem WZ2100 Mod Editor [...]
Das ergibt keinen Sinn. Der Mod-Editor (WZCK?) greift auf eine eigene Datenbasis zurück, das heißt, dass nicht die Originaldaten genutzt werden. Aber sehen wir mal weiter.
[...] da sind u.a. auch die nicht veröffentlichten Antriebe, wie Propeller und Ski mit eingebaut [...]
Das ist schlicht falsch: Die Antriebe waren immer veröffentlicht, nur im Spiel eben nie benutzt. Mit einem Mod hätte man problemlos entsprechende Antriebe nutzen können. In 1.12 gab es ja schließlich auch die Flugcyborgs und die hatten, wenn ich mich recht entsinne, als Antrieb "Propeller". Und 1.12 ist nichts weiter als ein Mod.
[...] auch das für Superschweren Rumpf [...]
"das"? Was ist/steht da? Und wie kommt man davon ausgehend zur Aussage, dass eine vierte Ausbaustufe von den Entwicklern geplant war?
[...] nur die passende Fabrik hat es nie gegeben [...]
Doch, seit die beiden Rümpfe eingebaut wurden (Version 1.09 lt. Changelog), konnten sie mit einer Fabrik mit zwei Fabrikmodulen gebaut werden. Ich sehe keine Anhaltspunkte für den geplanten weiteren Ausbau der Fabrik.
[...] Superschwere Rümpfe konnte man mit F3 nicht bauen, nur F4, aber die gibts ja nicht.
Konnte? Wann konnte man es nicht? Und ab wann konnte man es dann? Und welchen Beweis gibt es dafür?
Außerdem stand in der Beschreibung der 2 roten Rüpfe Superschwerer Rumpf, ka., obs heute noch drinne steht.
Das steht auch heute noch so da, aber beweist gar nichts. Schließlich bedeutet "superschwer" nicht automatisch "vierte Ausbaustufe benötigt", sondern trifft nur eine Aussage über Rüstungsstärke und Rumpfpunkte.
Siehe Changelog dazu:
"* Two New Super-Heavy Bodies including the heaviest armours yet. They’re slow, but they’re almost impossible to stop!"
Fazit: Der angeführte Beweis ist keiner und ich behaupte weiterhin, dass eine vierte Ausbaustufe für superschwere Rümpfe niemals geplant war.