Autor Thema: Commander-Artikel aktualisiert  (Gelesen 3902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Commander-Artikel aktualisiert
« am: 2007-06-03, 20:57:49 »
Aufgrund neuer Informationen aus dem Source-Code (Dank an EvilGuru) wurde der Commander-Artikel entsprechend aktualisiert.

Die neuen Informationen haben allerdings auch Auswirkungen auf alle anderen Einheiten. Demnach wird jeder Schaden nicht nur die Panzerung vermindert, sondern auch noch durch den Rang. Dabei gilt: Je höher der Rang der Einheit, desto mehr Schaden wird verhindert. Pro Rang wirken jeweils 6 Prozent. Das macht bei Rang 8 (Held) dann schon satte 48% weniger Schaden, also gut die Hälfte.

Links
Commander-Artikel bei warzone2100.de
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Teladi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Commander-Artikel aktualisiert
« Antwort #1 am: 2007-06-04, 13:06:38 »
ist doch schön.....
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu Leben.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Commander-Artikel aktualisiert
« Antwort #2 am: 2007-06-04, 17:35:05 »
Jap, das ist es, es wundert mich nur ein wenig, dass in der offiziellen Dokumentation von einer verstärkten Panzerung zumindest meines Wissens nach nie die Rede war.

Kann allerdings auch erst durch einen der Patches, also nach dem Druck von Handbuch und Spieleberater geändert worden sein, was zumindest eine halbwegs plausible Erklärung wäre, warum es im Druckwerk nirgends zu finden ist. Nur erklärt das nicht warum es nicht in den Change-Logs der Patches steht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Commander-Artikel aktualisiert
« Antwort #3 am: 2007-06-04, 21:45:03 »
Jo, das hat doch was ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Teladi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Commander-Artikel aktualisiert
« Antwort #4 am: 2007-06-05, 12:34:41 »
kann es sein das die das extra so machen um einen in die irre zuführen oder???

ich hoffe das diese mal die playerfarben mal so rausbringen das mann sie einstellen kann also 'RGB mäßig das wäre doch mal was.....
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu Leben.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Commander-Artikel aktualisiert
« Antwort #5 am: 2007-06-06, 00:00:47 »
kann es sein das die das extra so machen um einen in die irre zuführen oder???

das würden die niemals mit Absicht machen....
außer wir befinden uns in einer riesigen 'Verschwörung'

:D

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!