Autor Thema: Boardreinigung  (Gelesen 4609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Boardreinigung
« am: 2007-08-12, 18:22:31 »
Im Rahmen unserer Seitenüberarbeitung sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir uns verstärkt um das Board kümmern.

Wir haben daher vor auch die Benutzerdatenbank des Boards zu bereinigen, da ein Großteil der noch registrierten User schon seit Monaten und sogar Jahren nicht mehr angemeldet war.

Im ersten Schritt werden wir alle Benutzerkonten löschen, die 0 Posts haben und seit über oder genau einem Jahr nicht mehr im Board angemeldet waren.

Es wurde soeben eine Erinnerungsmail an alle Mitglieder der Warzone2100.de-Boards geschickt, die E-Mail-Benachrichtigung gestatten, in der sie über die Lage aufgeklärt werden.

Die Löschungen werden am Sonntag, den 19.08.2007, stattfinden. Diese Löschungen werden endgültig sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Boardreinigung
« Antwort #1 am: 2007-08-13, 11:25:00 »
Gute Idee, da ihr ja schon so viele Umwandlungen hattet, wurden die Accounts einfach mit übernommen und nicht mehr genutzt.

Was wird denn eig. alles überarbeitet? Neue Page oder so? Neues Style?
Spannt doch einen nicht so auf die Folter^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Boardreinigung
« Antwort #2 am: 2007-08-13, 11:50:01 »
Die Page wurde doch schon überarbeitet, der Blog ist hinzugekommen, der Downloadbereich wird auch noch überarbeitet (ja, der ist derzeit eine mittlere Katastrophe ^^) und das Board wird dann zusätzlich auch noch von nicht mehr aktuellen Threads befreit (nicht gelöscht, werden nur in ein Archiv verschoben).

Dann haben wir noch das FAQ-Board, das muss auch noch auf Vordermann gebracht werden.

Und was dann eben noch kommt, ist Content, Content und nochmals Content. In letzter Zeit gab es ja einiges an Content hier auf der Seite (Commanderartikel, Sensorartikel, Sprengkopfartikel), aber es gibt noch viel zu erzählen, z. B. wie man für 2.0.x modded.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Boardreinigung
« Antwort #3 am: 2007-08-13, 11:53:21 »
Modding, mein Ding xD
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren