Autor Thema: Probleme mit patch 1.10 unter XP  (Gelesen 2734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klappehalten

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Probleme mit patch 1.10 unter XP
« am: 2007-08-13, 19:27:29 »
Hallo!

Mein Problem ist folgendes. Immer wenn ich den patch 1.10 installiert habe, passiert unter winxp folgendes.

Zunächst läuft das Spiel einige Tage stabil. Später bricht das Spiel dann nach ca. 3-10 Minuten ab und Winsows starten neu. Nach ca. 14 Tagen startet Windows dann überhaupt nicht mehr und muß neu installiert werden.

Was kann ich machen?

Grüße
kh

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Probleme mit patch 1.10 unter XP
« Antwort #1 am: 2007-08-13, 20:33:19 »
Ich vermute mal ganz stark, dass das nicht an Warzone 2100 oder dem Patch 1.10 liegt. Ich weiß nicht, was du mit deiner Installation machst oder was mit ihr gemacht wird, aber du kannst ja mal versuchen, ob das Problem auch auftritt, wenn du mit dem Rechner für den besagten Zeitraum nicht ins Netz gehst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Probleme mit patch 1.10 unter XP
« Antwort #2 am: 2007-08-13, 21:27:24 »
Also das ist ja mal was ganz eigenartiges, stabil laufen auf Zeit, dachte das macht nur Windows^^

Du nutzt auch wirklich nicht die GPL Version, sondern die von CD?

Hast du es sonst noch irgendwie modifiziert, andere Patches, Mods, selber gescriptet, ect.?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren