Autor Thema: Schweres Geschütz? oder lieber Sturmgeschütz!  (Gelesen 9480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Schweres Geschütz? oder lieber Sturmgeschütz!
« Antwort #15 am: 2008-04-25, 23:33:37 »
Warum zwillings-sturmgeschütz gg schweres Geschütz?? Also wen beides zwillings wäre würd ich die Ergebnisse gern hörn.............
Sonst kommt mir des irgendwie unfair vor................................
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Schweres Geschütz? oder lieber Sturmgeschütz!
« Antwort #16 am: 2008-04-26, 08:26:11 »
Für 2.1 muss diese Diskussion sowieso wieder von vorn geführt werden, da das Balancing überarbeitet sein wird.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Schweres Geschütz? oder lieber Sturmgeschütz!
« Antwort #17 am: 2008-04-27, 10:50:33 »
Wir werden sehen wie es sich ändern wird, das Schwere Zwillingsgeschütz war am Ende immer das Stärkere, die Feuerrate war mit der des Schweren Zwillingssturmgeschützes nahezu identisch, aber in der Durchschlagskraft haben diese sich dennoch gelwaltig unterschieden.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren