Autor Thema: EditWorld: Fehler beim Exportieren  (Gelesen 7879 mal)

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Offline ronnzn

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EditWorld: Fehler beim Exportieren
« am: 2007-09-30, 14:40:01 »
Wenn ich beim worldeditor eine karte exportieren will, nach dem ich ein name eingebe (für die karte) kommt diese fehlermeldung 

                         "no player on the map"

ich habe aber 2 verschiedene spieler (P0 und P1) haben jeweils 3 trucks

was muss ich tun das die karte exportiert wird
« Letzte Änderung: 2007-09-30, 21:08:03 von Kreuvf »

Offline Fingolfin

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Re: Fragen zum Map-Editor
« Antwort #1 am: 2007-09-30, 15:28:36 »
du brauchst pro spieler mindestens 2trucks und ein hq
den spieler für den du was hinsetzten willst kannst du links einstellen
alle anderen spieler muss du disablen

Offline Soulreaver16

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Re: Fragen zum Map-Editor
« Antwort #2 am: 2007-09-30, 15:58:07 »
:P

erstmal willkommen im Forum...

denke aber das dieser Thread eher in Maps & Mods gehört ^^
gefällt mir da eher :P

greetz S16

EDIT by Kreuvf: Und noch dazu hat das mit dem alten Thread überhaupt nichts mehr zu tun gehabt und ist deshalb in einen eigenen gekommen...
« Letzte Änderung: 2007-09-30, 21:08:54 von Kreuvf »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Black NEXUS

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Re: EditWorld: Fehler beim Exportieren
« Antwort #3 am: 2007-10-14, 12:35:38 »
Brauch man wirklich Gebäude? Dachte immer das es auch ohne geht...

Was blöde ist, dass nur 2-4-8 Spieler geht, 3-5-7 wäre doch auch nett, so für Tuniere, falls mal was ungerade ist^^
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Offline Gorsi

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Re: EditWorld: Fehler beim Exportieren
« Antwort #4 am: 2007-10-19, 13:34:02 »
Brauch man wirklich Gebäude? Dachte immer das es auch ohne geht...

Was blöde ist, dass nur 2-4-8 Spieler geht, 3-5-7 wäre doch auch nett, so für Tuniere, falls mal was ungerade ist^^
nein, man braucht kein gebäude, mit HQ setzt man nur den startpunkt fest.

zweiters solltest du wohl ehr den entwicklern vorschlagen ;) bzw kann man die KI auch ausschalten und eine 4er oder 8er map nehmen. Oder wenn man es im Skirmish spielen will setzt man halt 1 oder 2 KI auf super-mega-besonders-doof ;)