Autor Thema: Entwicklerinterview mit Freddie Witherden  (Gelesen 2994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Entwicklerinterview mit Freddie Witherden
« am: 2007-12-28, 13:26:59 »
Soeben habe ich die deutsche und die englische Version des zweiten Entwicklerinterviews veröffentlicht. Der Interviewte dieses Mal war Freddie Witherden, auch bekannt als EvilGuru. Da es sich hierbei wieder um ein "traditionelles" (wenn man beim zweiten Mal überhaupt schon von Tradition sprechen kann) Entwicklerinterview handelt, liegt der Fokus auf dem Entwickler und seinem Wirken im Warzone Resurrection Project.

Zu den behandelten Themen gehört vor allem EvilGurus Hauptarbeitsgebiet, das Balancing. Hierbei hat er sich bislang um das Balancing beim Hochleveln der Einheiten und dem Recycling von Einheiten gekümmert.

Auf jeden Fall ein lesenswertes Interview, weshalb ich allen Besuchern viel Spaß beim Lesen wünsche. Natürlich sind alle registrierten Nutzer wieder dazu eingeladen Ihre Kommentare zum Interview zu hinterlassen.

Links
Entwicklerinterview #2 - Freddie Witherden
Developer interview #2 - Freddie Witherden
Kommentare zur deutschen Übersetzung des Interviews
Comments on the english version (original) of the interview
Homepage des Warzone Resurrection Project
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.