Autor Thema: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht  (Gelesen 5644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« am: 2007-12-29, 18:44:36 »
Nachdem Anfang Dezember 2.0.8 und kurze Zeit später auch 2.0.9 erschienen war, hätte man annehmen können, dass dies die letzten Versionen der 2.0er-Reihe waren. Weit gefehlt, denn soeben wurde die - aus Sicht einiger Entwickler hoffentlich - letzte Version der 2.0er-Reihe, Version 2.0.10, von Warzone 2100 GPL veröffentlicht.

Vieles hat sich in der letzten Version vor dem 2.1-Release nicht mehr geändert:
  • Abspannbildschirm wurde ein wenig gesäubert
  • Sicherstellen, dass Sound auch mit libvorbis 1.1 noch funktioniert
  • Rückfall auf Softwarerendering des AMD OpenGL-Treibers unterbunden
Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es wie immer in der offiziellen Changelog.

Links
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Windows (komplett) (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Windows (komplett) (von Warzone2100.de)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Windows (Update von 2.0.8) (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Windows (Update von 2.0.8) (von Warzone2100.de)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Linux Installer (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Linux Installer (von Warzone2100.de)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Debian-Paket (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Debian-Paket (von Warzone2100.de)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Mac OS X Universal Binary (für 10.4 "Tiger") (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Mac OS X Universal Binary (für 10.4 "Tiger") (von Warzone2100.de)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Quelltext (von Gna.org)
Warzone 2100 GPL 2.0.10 - Quelltext (von Warzone2100.de)
« Letzte Änderung: 2008-07-12, 19:51:46 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2007-12-29, 19:16:56 »
Wie immer: Files werden gerade noch in unseren Filebereich hochgeladen, also nicht wundern, wenn was nicht vorhanden oder nicht komplett ist. ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2007-12-30, 02:58:47 »
Also es gibt da ein paar, teils, sehr schwere Bugs, weshalb ich die Version nicht empfehlen würde!

Mehr HIER
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2007-12-30, 14:07:14 »
Mhm, hatte mir meine 2.0.8 rc1 Version auf 2.0.8 geupdatet und dann noch auf 2.0.10 geupdatet. Im Menüfenster steht allerdings noch 2.0.8...
Desweiteren schleifte WZ beim Start mir der Menüanzeige und kam nicht so recht hinterher wo meine Maus nun war (also das hinterlegen der Texte beim darüber fahren mit der Maus). Da ich aber direkt nach dem update gestartet habe kann zweiteres problem auch daran liegen...

Tante Edith: Habe jetzt die alte Version deinstaliert und gleich das komplette 2.0.10 draufgehaun da ich auch nach einem Neustart noch das Grafikproblem mit der Menüanzeige hatte. Bis zum Menü und der Quitbildschirm funktionieren ^^ Rest noch nicht getestet.
« Letzte Änderung: 2007-12-30, 15:20:34 von Gorsi »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2007-12-31, 02:16:13 »
Ja, die Updates gehen irgendwie nicht wirklich, muss man immer komplett neu installieren...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2007-12-31, 12:57:58 »
Falsch, das Update von 2.0.8 RC1 auf 2.0.8 hatte einwandfrei geklappt. erst auf 2.0.10 rauf zum beispiel ging es nichtmehr. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht... Finde ich, ist aber halb so wild. Die Gespeicherten Spiele sowie den status den man erreicht hat bleibt ja beibehalten da bei einer Deinstalation diese Datei in "Eigene Datein" nicht gelöscht werden.
Denke da können die Devs auch ihre zeit woanders hinstecken als in das umsetzen der neuerungen in "teilweise nicht funktionierende" Updates. Aber will ihnen ja nichts vorschreiben ;)

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Warzone 2100 GPL 2.0.10 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2007-12-31, 17:59:54 »
Falsch, das Update von 2.0.8 RC1 auf 2.0.8 hatte einwandfrei geklappt. erst auf 2.0.10 rauf zum beispiel ging es nichtmehr. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht... Finde ich, ist aber halb so wild. Die Gespeicherten Spiele sowie den status den man erreicht hat bleibt ja beibehalten da bei einer Deinstalation diese Datei in "Eigene Datein" nicht gelöscht werden.
Denke da können die Devs auch ihre zeit woanders hinstecken als in das umsetzen der neuerungen in "teilweise nicht funktionierende" Updates. Aber will ihnen ja nichts vorschreiben ;)


Sooooo...ab jez bitte nen Thema dafür aufmachen....hab kein lust das alles zu verschieben woll...also woll..auch an dich Black Nexus

greetz S16

PS: wie immer...nehmts nicht persönlich wolll ;)


--->closed
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!