Autor Thema: Problem bei Transportmission  (Gelesen 15077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dolchstoß

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Problem bei Transportmission
« am: 2007-03-29, 08:25:10 »
Hallo,

bei folgender Mission habe ich Probleme:

"Transport Mission: New Objectives
New Paradigm are searching for artifacts in this vicinity
Intercept them. Do not let any enemies exit this area."

Ich lade den Transporter voll, und starte ihn. Der Transporter fliegt los, lädt aus, und ich befinde mich im Hauptmenü!

Achja, Betriebssystem ist XP, Warzone 2.0.5


Kann mir jemand helfen?


« Letzte Änderung: 2007-03-29, 08:27:05 von Dolchstoß »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #1 am: 2007-03-29, 17:39:55 »
Die Kampagne ist noch relativ verbuggt, versuche mal die 2.0.6-Preview2-Version.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Dolchstoß

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #2 am: 2007-03-30, 08:35:39 »
Die Kampagne ist noch relativ verbuggt, versuche mal die 2.0.6-Preview2-Version.

Hallo

hab ich probiert. Das Ergebniss ist etwas besser, statt im Hauptmenü lande ich jetzt im "Mission Failed"-Screen, weiß aber nicht warum!


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #3 am: 2007-03-30, 13:08:49 »
Ist der Missions-Countdown abgelaufen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Dolchstoß

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #4 am: 2007-03-31, 12:54:26 »
Ist der Missions-Countdown abgelaufen?

Bevor ich auf "Launch Transport! klicke, steht der Timer auf 00:29:31. Landet der Transporter steht der Timer auf 00:00:00.
Ich denke, das meinst Du.


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #5 am: 2007-03-31, 16:35:23 »
Dann versuche es mal mit einem Cheat.

Bevor du den Transporter volllädst: Warzone mit "--cheat" starten, T drücken, "time toggle" eingeben und bestätigen.

Der Countdown sollte stehen bleiben. Wenn der Countdown beim Landen auf 00:00:00 springen sollte, kann man nur hoffen, dass die Niederlage erst eingeleitet wird, wenn der Countdown bei "unter" 00:00:00 ist/wäre.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Dolchstoß

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #6 am: 2007-03-31, 21:00:59 »
Der Countdown springt beim Landen auf 00:00:00. Die Mission wird sofort mit "Mission failed" beendet.
Kann ich irgendwo die Zeit für diese Mission hochsetzen/ändern?

Ist echt ärgerlich, weil nichts weitergeht!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #7 am: 2007-03-31, 21:22:40 »
Ich weiß leider nicht was sich dagegen tun lässt, ich schlage dir vor es als Bug zu melden. Falls du das nicht tun willst oder kannst, kann ich das auch für dich tun.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Dolchstoß

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #8 am: 2007-04-02, 21:44:06 »
Ich denke es wäre am besten wenn Du es meldest. Mein Englisch ist nicht das beste.... :-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #9 am: 2007-04-03, 19:49:52 »
Ich denke es wäre am besten wenn Du es meldest. Mein Englisch ist nicht das beste.... :-)
Falls ich bis zum Freitag nicht mehr antworte, habe ich es vergessen, erinnere mich dann bitte noch einmal daran :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #10 am: 2007-04-05, 19:36:35 »
Um den Bug-Report abzuschicken, brauche ich noch ein paar Daten, Dolchstoß.
Warzone 2100-Version: 2.0.6 (korrigiere mich, wenn falsch)
Betriebssystem:
Hardware-Informationen + Grafiktreiber (+Treiberversion):
Warzone2100-Konfigurationsdatei (zu finden in den Eigenen Dateien, die Datei heißt "config"):
Bug-Beschreibung: Countdown-Timer springt nach Transport auf 00:00:00 --> Mission fehlgeschlagen
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #11 am: 2007-04-08, 22:03:20 »
Habe selbes Problem jetzt bei der Mission 7 (wo man zur gegnerischen Landezone vordringen muss). Ich habe eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher, was das Problem ist. Werde noch ein wenig weitertesten.

EDIT: Ich weiß wo das Problem liegt.
Ich nehme mal an, dass du mit dem Cheat "time toggle" gespielt hast und der Missionstimer bei dir einfach irgendwo stehenbleibt (vielleicht bei 28:54). Wahrscheinlich hast du, um an Energie zu gelangen einfach das SPiel auf 20x-Geschwindigkeit gestellt und das eine Weile laufen lassen und dich dann entschlossen weiterzumachen.

Anscheinend jedoch laufen zwei Timer mit: einer für die Karte deiner Heimatbasis und einer für die Karte der Transportermission. Mit "time toggle" wird wohl nur der Timer deiner Heimatkarte angehalten, der der Transportermission jedoch nicht, was dann dazu führt, dass du bereits nach wenigen Minuten auf 20-facher Spielgeschwindigkeit mit time toggle auf deiner Heimatkarte die 30 Minuten auf der Transportermission um hast und beim Eintreffen deines ersten Transporters bereits mehrere Stunden vergangen sein könnten.

Es handelt sich daher um einen Bug im Cheat (ölö xD). Beheben lässt sich das nicht, du musst einfach die Mission schnellstmöglich und ohne time toggle antreten ^^

EDIT yet again:
Bug ist nun im BugTracker eingetragen:
http://gna.org/bugs/?8890
« Letzte Änderung: 2007-04-08, 22:54:15 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #12 am: 2007-04-12, 10:59:10 »
Ein Bug im Cheat, ist ja herrlich xD

Schlechte Zeiten für Cheater^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #13 am: 2007-08-24, 21:36:23 »
das thema ist schon ne weile her aber ich würde gerne wissen ob das problem jetzt bei der version 2.0.7 immer noch istt?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Problem bei Transportmission
« Antwort #14 am: 2007-08-24, 21:40:38 »
nein für kampagne 2 brauchst du aber nen fix