Autor Thema: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht  (Gelesen 29158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #15 am: 2008-03-20, 16:33:53 »
Neue Windowsversion vorhanden, die den Textbug behebt. Ist im Ausgangspost verlinkt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #16 am: 2008-03-21, 13:10:18 »
GNA.org (nicht empfolen), warum? Da kann ich wenigstens mit dem FDM runterladen, hier bricht der immer ab.

Hoffe mal dass die 2. Beta mehr bringt als die Erste^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #17 am: 2008-03-21, 16:53:15 »
GNA.org (nicht empfolen), warum? Da kann ich wenigstens mit dem FDM runterladen, hier bricht der immer ab.

Hoffe mal dass die 2. Beta mehr bringt als die Erste^^
Bei dieser Version gibts es einen Fehler mit dem deutschen Sprachpaket. Jeder Text der Umlaute enthält wird nicht angezeigt.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #18 am: 2008-03-21, 18:56:40 »
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber egal^^ Hauptsache man sieht überhaupt mal was. Im Spiel ist aber immer noch alles englisch.

Bei mir stürtzt immer das Spiel ab, wenn ich die Gebäudebegrenzung für ein INetspiel öffnen möchte. Wenn ich ein Spiel mit eigenen Maps starten möchte genau das gleiche Prob, anscheinend wurden die Maps in ihrer Struktur verändert.

Aber ansonsten ist es schon mal genial^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #19 am: 2008-03-21, 19:24:19 »
2.1 ist derzeit noch in der Beta Phase. An den Maps selbst hat sich nichts geändert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #20 am: 2008-03-21, 21:40:06 »
GNA.org (nicht empfolen), warum?
Nicht Gna.org ist nicht empfohlen, sondern der Download der Version 2.1 Beta 1 für Windows.

Da kann ich wenigstens mit dem FDM runterladen, hier bricht der immer ab.
Hast sowieso keine Downstreambeschränkung hier außer der "natürlichen" Beschränkung durch die Anbindung des Hosters, die du auch mit noch so tollen Programmen nicht umgehen können wirst. Der Abbruch bei unseren "geschützten" Downloads ist ein netter Nebeneffekt des Passwortschutzes (oder der .htaccess?) fällt mir da gerade auf ^^ (Und, nein, auf diesen Satz wird in diesem Thread nicht weiter eingegangen!)
« Letzte Änderung: 2008-03-21, 21:45:46 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline FinalStar

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #21 am: 2008-03-22, 10:06:35 »
Ja dankeschön, hatte es derweil auch schon andersweitig zum laufen bekommen gehabt.
In c habe ich einen ordner erstellt und den dann in der Warzone Verknüpfung zugewiesen...ab dann ging es auch :)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #22 am: 2008-03-23, 23:26:48 »
das deutsche sprachpaket is aber mist
Sollte behoben sein, habe vor wenigen Minuten eine mehr oder minder komplett überarbeitete, deutsche Übersetzung in das SVN-Repository hochgeladen (da lagern alle Files, die die Entwickler vom WRP für WZ haben/bearbeiten). Danke an devurandom für die Unterstützung dabei :)

Also wieder ein Punkt, der abgehakt werden kann ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #23 am: 2008-04-16, 09:31:45 »
habe vor wenigen Minuten eine mehr oder minder komplett überarbeitete, deutsche Übersetzung in das SVN-Repository hochgeladen
Und was soll ich nun mit dieser datei machen?
Und gleich noch was neues. Ich habe nun in der 2.1 beta in einem skirmish garnicht mehr die menü option speichern und laden :O
Das dass problem mit dem abstürzen des spiels beim laden behoben ist, glaube ich damit auch ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL 2.1 Beta 2 veröffentlicht
« Antwort #24 am: 2008-04-16, 17:34:17 »
habe vor wenigen Minuten eine mehr oder minder komplett überarbeitete, deutsche Übersetzung in das SVN-Repository hochgeladen
Und was soll ich nun mit dieser datei machen?
Nichts, aber warten bis die Beta 3 kommt ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.