Autor Thema: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?  (Gelesen 28476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AproX

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #15 am: 2009-07-19, 22:49:52 »
Hey,

zu meinen Warzone bin ich in jahre 2000 gekommen, leider weiß ich nicht mehr für wie viel geld ich dafür ausgegeben hab, eins kann ich aber sagen, es war sau teuer :D

Auf der playstation hat es einfach nur spass gemacht, die mission waren abwechslungsreich und die grafik war auch nicht von schlechten eltern, auch wenn es zu diesen zeitpunkt schon bessere gab.

Ps: Ihr habt ein schönes boad hier, bin froh das ich jetzt dazugehöre.

MfG Aprox


Offline Dragon2223

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #16 am: 2009-07-24, 11:25:40 »
Also ich habe das original spiel damals auf der playsi mir gekauft da war es gerade mal 2 wochen drausen und habs mir hinterher noch auf pc gekauft und das zocken macht heute noch spaßßßßß

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #17 am: 2009-08-01, 23:11:09 »
Ich hatte bei mir Zuhause eine Warzone CD gefunden. Ich hab die im Laufwerk gesteckt und hab erstmal angefangen offline zu spielen. Das Problem: Es war nur die erste CD. Die zweite hab ich nie gefunden. Also hab ich aufgehört zu spielen als ich bei der Kampagne die Beta-Missionen erreichte. 2 Jahre später fand ich aber Version 2.1 hier auf dieser Seite. ( Das war vor 4 Wochen) Davor hatte ich eine ganz andere Version gehabt keine Ahnung wie die heisst aber die war nie in Vollbild sondern immer in einen Kleinen Fenster.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #18 am: 2009-08-02, 14:53:18 »
Ach das mit der 2. CD war schon immer so ne Sache, die, welche man mit gekauft hat war fehlerhaft, also mussteste die ersteinmal einschicken, 4 Wochen später kam dann die richtige CD 2, dann ging es richtig los^^ Vom Designe her find ich die neuere besser. Aber wird ja nicht mehr produziert, GPL schlägt die Original Version um Längen!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Megaman8

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #19 am: 2009-11-15, 06:49:51 »
Ich hatte es an 12 Geburtstag meines Bruders das war 2001. Da war es auf der Playstation was mich viel mehr als faziniert hat. Wir haben das Spiel schon über 10 mal durchgespielt und spiele immernoch auf dem PC oder Playstation . (Warzone 2100 for ever)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #20 am: 2009-11-15, 15:18:13 »
Ja bei der PSX hat mich eig. nur der "Ego-Modus" bei Panzern interessiert, wo man diese selbstständig steuern konnte. Einfach mal wild in der Gegend herumballern^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline dialunum

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #21 am: 2009-11-15, 16:31:41 »
Hallo Leute!

2 Monate nach dem Erscheinungstermin war ich bei einem Kollegen der das Spiel ganz neu hatte und wir haben das gezockt bis zum umfallen.

Ich habe mir das Spiel selber dann auch aus dem Internet dann bestellt. (waren auch noch Original CD's, mit dem großen Handbuch ich weiss nicht ob einer das noch kennt).

Die CD's haben über die Jahre ziemlich gelitten. Dann passierte 2004 das unvorstellbare. Beim Kollegen im Rechner zersprang die CD in tausend Stücke beim Zugriff im Laufwerk. Die Splitter haben das ganze Laufwerk geschrottet sammt den größten teil des Rechners und ein splitter hatte sein bein getroffen.

Daher Vorsicht mit den alten CD's kurbelt die Geschwindigkeit des Laufwerks herunter.(gibt es extra software im Internet für sowas) dann sonst passiert euch das selbe.

Nachdem desaster hatte ich das Spiel länger nicht mehr angerührt. 2007 habe ich mir neue CD's gekauft nocheinmal (ich glaube da war es schon umsonst aber es ging mir um das Handbuch denn das war mir auch leider bei einer Umzüge flöten gegangen).

Seit 2007 spiele ich Warzone wieder mal aktiver mal weniger. Bei mir in der gegend hat sich eine Klicke entwickelt die das öfters zusammenzocken und auf Lan Partys sehr verstärkt.

gruß

david



Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #22 am: 2009-11-16, 11:09:57 »
Daher Vorsicht mit den alten CD's kurbelt die Geschwindigkeit des Laufwerks herunter.(gibt es extra software im Internet für sowas) dann sonst passiert euch das selbe.

Das liegt wohl eher am Laufwerk, als an den CDs, bei meinem Kumpel hat das CD-Laufwerk damals seine NfS3 CD getoastet, die hatte dann ne schöne Wellenform^^
CD ist CD, die sind nach einem gleichen Standard hergestellt wurden, wie heute auch noch, und ich rede nur von CDs, DVDs und Blu-Ray sind da etwas anders. Evt. dafür einen eigenen Threat auf machen, wäre doch mal richtige Diskussion^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #23 am: 2009-11-16, 18:07:06 »
Evt. dafür einen eigenen Threat auf machen, wäre doch mal richtige Diskussion^^
Nein, dafür ist dieses Board nicht der richtige Platz.

Und wenn ich meine CDs toaste, sind danach Daten drauf....

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #24 am: 2009-11-16, 18:44:21 »
das ist aber eher die ausnahme, dass eine cd so kaputt geht....
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #25 am: 2009-11-17, 16:30:59 »
Habs 2001 erst als Demo gezockt, dann kam Kollege 2004 mit dem Spiel für PSX, 2008 hab ichs als Freeware entdeckt und seit dem Zock ichs regelmäßig.
Btw... evtl sollte man mal 'nen Extra Spam-Thread eröffnen
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline N.A.S.D.A.

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 13
  • KI - IK - Expertin
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #26 am: 2009-11-19, 23:13:38 »
Ich habe damit angefangen seit ich mein ersten C&C Teil bei Wollmarkt bestellt habe, habe ich es für die PSX gesehen. Damals hatte es auch mein Ex, also habe ich mir es ausgeliehen, aber nie wieder zurück gegeben, er wollte es nicht mehr. Dann war einige Jahre Funkstille und seit 220 drausen ist, spiele ich es wieder mehr, gerade sehr public in mein Freundeskreis, besonders den Mädels hat es angetan, während die Jungs CSS spielen oder andere Shooter

Offline Rothus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #27 am: 2009-12-13, 10:56:48 »
Schön das Black NEXUS noch da ist ^^
Ich war nämlich vor paar Jahren hier und der Nexus war auch da :D
----
Hab mit 2004 oder 05 mir Warzone 2100 gebraucht für die PS gekauft.
Das Spiel war götlich :)
----
Zitat von brouthersoft.com
"es nicht die Beachtung bekommen, die es verdient hätte"

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #28 am: 2009-12-13, 11:45:42 »
Zitat von brouthersoft.com
"es nicht die Beachtung bekommen, die es verdient hätte"
Das Zitat ist falsch, der Urheber ist nicht Brothersoft.com. Brothersoft.com verletzt bereits seit Langem mein Urheberrecht und hat diesen Text 1:1 von mir kopiert. Da mir allerdings Geld fehlt dagegen vorzugehen (die sitzen im Ausland...), kann ich nichts dagegen machen. Brothersoft.com hat den Text aus dem Artikel "Geschichte von Warzone 2100" kopiert. Falls da draußen jemand ist, der mit sowas Erfahrungen hat, meine E-Mail-Adresse steht im Impressum.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Rothus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #29 am: 2009-12-13, 18:34:12 »
OMG was sind das für pu**y*
hast du den text ein (c) begesetzt? ^^