Autor Thema: Warzone 2100 zum besten Projekt für Spieler wählen  (Gelesen 4051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
SourceForge.net veranstaltet die Community Choice Awards 2008 und ich habe mir erlaubt Warzone 2100 zu nominieren in der Kategorie "Bestes Projekt für Spieler".

Eure Stimme kann selbstverständlich auch abgegeben werden. Ihr könnt es dabei auch selbstverständlich in einer der anderen Kategorien nominieren.

In der Phase 1 geht es erst einmal darum das Spiel zu nominieren für bestimmte Kategorien. Es bietet sich hier meiner Meinung nach nur die Spieler-Kategorie an. Nominieren kann jeder mit einem SourceForge.net-Account.

In Phase 2 wird dann abgestimmt, das ist dann die entscheidende Phase.
« Letzte Änderung: 2008-06-06, 20:42:56 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 zum besten Projekt für Spieler wählen
« Antwort #1 am: 2008-06-22, 15:38:44 »
Jetzt müssen wir auf die Finalisten warten. Ich denke zwar nicht, dass WZ den Sprung dieses Jahr geschafft hat, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 zum besten Projekt für Spieler wählen
« Antwort #2 am: 2008-07-06, 09:19:30 »
Warzone 2100 hat es leider nicht in die Finalisten geschafft. Nächstes Jahr klappt's bestimmt ^_^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 zum besten Projekt für Spieler wählen
« Antwort #3 am: 2008-07-06, 23:39:12 »
Schade...

Man müsste mal was vorstellen, was auf den ersten Blick eine Leidenschaft aufflammen lässt, die nie vergeht. Wie wäre es mit einem Screenshot Contest? Jeder schickt Bilder ein und die werden dann bewertet. Können auch GFX sein, wers kann^^

Aber bevor du wieder meckerst, neuen Threat auf machen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren