Hallo Kreuvf und die anderren. ich dake Mac. und Warzone 2100 Eidos.
das ich jezt auf pc spielen kann, den ich habe zur erst 2.0.10 Warzone 2100 und dan Beta 1 und dan Beta 2 und Beta 3 und der jezt 2.1 Beta 4 die sind alle pertfekt gelaufen, aber ich hate Jahr 2000 Warzone 2100 vür die p s 1 das heist Paly Statio 1 die ist kaput. so Warzone 2100 2.1 Beta 4 gibt nur einne Problem beider Mission da woh der Trasporder missio bei der eine Forschung dort hegt der PC etwas. Mal die frage wieso hat die Beta 3 und Beta 4 Musick aber noch kein Video in Deutsch in 3D das werre echt der wansinn wehn Video mit drine werre dann werden alle sich freu. bitte Kreuvf kanst du mal fragen wegen Video in 3D in Deutsch.
Warzone 2100 Mission Alpha da bekommt ihr Cyborg gebeute. Beta mission da bekommt ihr VTOL gebeute. Gama mission da bekommt ihr Lesser waffen und Atomraketen stelung (Nexus link, rebatur automatig, Satalitenkotrolzentrum, Lesserkotrolzentrum das bekommt nur der Engenger DR. Reed der Feid,das bekommt nicht ich und ihr auch nicht) das wehre schön wehn mann die sachen bekommt die der Engener hat dan könnte mann ihn Leicht bessiegen.
Für die das spiel auf ne CD oder DVD brennen Möchte dan Bitte bei der Dowloade beachden da stezt drauf (Weiter), (Speichern),(Abrechen), ihr müst auf den Speicher drücken und dan müst ihr die Dowloade Installer von Warzone 2100 Speichern auf ne CD oder DVD, einfach mit Nero Brennen oder von den Laufwerk da stet Datei auf der CD oder DVD Schreiben, diese Laufwerke nene sich D oder E oder F kommt traufan wie vielle Fesblatten hat.
macht weider Kreuvf, Mac, Warzone, Eidos. Mit der verbesserung von Warzone 2100. wehn ihr weider macht da gibst vieleicht Warzone 2200 oder 2500 oder 3100.