Autor Thema: Warzone Zukunfts tauglich??  (Gelesen 3009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Warzone Zukunfts tauglich??
« am: 2008-07-25, 20:10:48 »
ich hab mir mal die frage gestelt ob warzone vileicht bei vielen ferbesserungen vileicht von irgnd nem publisher weiter entwikelt werden kann und ne fortzsetzung kommt die man dan auf ner konsole kauft ich finde das warzone ja das potenzieal hatt ein gutes game wird wiso wurde es nicht weiter entwickelt ????????? also von pumkin oder eidos wiso aber noch ne frage wan kommt ein neuer patch (will nicht drängeln) bin nur neugirig was es dan alles gibt freu mich schon aber will am alles danken ihr macht das super geil weiter so!!!!
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone Zukunfts tauglich??
« Antwort #1 am: 2008-07-25, 20:29:24 »
Eidos hat Wz unter der GNU GPL Lizenz veröffentlicht, weshalb es nicht kommerziell verwendet werden darf.
Daher wird das wohl nicht passieren.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone Zukunfts tauglich??
« Antwort #2 am: 2008-07-26, 11:26:47 »
Es wird aber bestimmt irgendwo solche Spezis geben, die sich nicht daran halten und das unter anderen Namen vermarkten :(
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone Zukunfts tauglich??
« Antwort #3 am: 2008-07-26, 14:03:40 »
Eidos hat Wz unter der GNU GPL Lizenz veröffentlicht, weshalb es nicht kommerziell verwendet werden darf.
Das ist falsch. Die GNU GPL verbietet eine kommerzielle Weitergabe ausdrücklich nicht. Da allerdings jeder die Rechte der GPL eingeräumt bekommt, kann auch jeder das Spiel dann kostenlos weitergeben/kopieren und verändern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.