Hali Halo,
ich find die Idee einer Bedienungsanleitung eigentlich sehr geil... allerdings würde ich es eher Kompedium nennen, sodass selbst erfahrene WZ-Zocker noch brauchbare Infos darin finden... Sprengkopfdaten etc.
Ich hab mit gestern mal hingesetzt und Kreuvfs Commander Artikel in die Kompendium Form gebracht... schauts euch bitte an und zerreist mich dann.
Nur zur Info: Wer sich bei der Hintergrund-Grafik an irgendwas erinnert fühlt: Ja das ist aus dem offiziellen Lösungsbuch zu WZ
Ich hab gestern richtig tränen in die Augen bekommen, als ichs wieder gefunden hab ^^. Ich weiß nicht, wie das mit Copyright auf diese Hintergrund Grafik aussieht... sowas eben selber zu machen dürfte aber auch nicht das Problem sein... ich fand das nur so schön nostalgisch.
Ich hab das Design derzeit noch auf Printmedium ausgerichtet... daher der relativ große Leerraum zwischen den Texten der Doppelseiten.
Ich konnte mir auch noch nicht über eine Schrift einig werden... Trebuchet MS wird fürs erste herhalten is aber keine Dauerlösung. Dejavu Sans Mono (die "WZ-Schrift") sieht so schrecklich aus, dass ich weit davon Abstand nehme sie auch nur in Erwähgung zu ziehen!
Bitte haltet mit Kritik nicht zurück sondern haut raus, was euch einfällt! Je mehr desto besser!
Die nächsten Schritte wären dann wohl den Inhalt festzulegen und Inhalt zu generieren... das möchte ich aber nicht alleine machen, zumal Black Nexus ja auch meinte, dass er mithelfen will.
So ich bin jetzt erstmal eine Woche auf Kursfahrt und kann ab dem 13.10. wieder antworten.
so long...
el-gringo
€dit: Für die Datein: siehe nächster Post von mir!