Autor Thema: Killerchange-Map-Packs  (Gelesen 47408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #15 am: 2008-08-02, 09:34:07 »
Was ist daran Spam?
Ich hab mir alle 2Spieler Maps und einen Teil der 4- und 8 Spieler Maps angeguckt und alle bis auf 2 oder 3 waren Flatmaps mit min 10 Ölquellen in der Base. Die Aussage "Es sollte für jeden etwas dabei sein." stimmt daher nich so ganz.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #16 am: 2008-08-02, 12:28:34 »
Ruhig leute ganz ruhig hier :)


greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #17 am: 2008-08-02, 23:51:38 »
Was ist daran Spam?

Naja, deine Kommentare lassen das alles in einem schlechten Licht erscheinen, obwohl es gut gemeint war...

Ich hab mir alle 2Spieler Maps und einen Teil der 4- und 8 Spieler Maps angeguckt und alle bis auf 2 oder 3 waren Flatmaps mit min 10 Ölquellen in der Base. Die Aussage "Es sollte für jeden etwas dabei sein." stimmt daher nich so ganz.

Ich hab mir auch nicht alle angeschaut, oder kann sofort sagen, was in welcher Map ist, aber Fakt ist, dass es für jeden was gibt, auch wenn es nicht ausgeglichen ist ;)

Ruhig leute ganz ruhig hier :)

Sag ihm das, ich verteidige mich nur, lässt mich ja schlecht dastehen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #18 am: 2008-08-03, 07:51:36 »
Black NEXUS, zurück zur Realität: Es ist schlecht, wenn man die Produkte, die man anbietet, vorher nicht ausreichend getestet hat. Ich empfehle dir dich nicht zu sehr darum zu sorgen in welchem Licht dich das dastehen lassen könnte, sondern Maßnahmen zu ergreifen, die effektiv verhindern, dass sowas überhaupt wieder passiert. :D

Von daher: Peace!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #19 am: 2008-08-03, 17:36:02 »
Bin ja schon dran^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #20 am: 2008-08-04, 14:03:51 »
Bin ja schon dran^^

so ^^ back to topic plz ^^

und um dazu mal was zu sagen ^^ also ich find es ansich auch nicht schlecht, so ein mappack zu haben...bin jez aber leider auch noch nicht dazu gekommen es selber zu testen...aber wenn fin recht hat, und nicht alles so funktioniert, dann sollte man vllt doch darüber nachdenken einzelne Maps raus zu nehmen oder eben alle einzeln anzubieten...^^

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #21 am: 2008-08-10, 01:22:33 »
Zitat
Einbindung in Warzone 2100:
Ihr müsst die .wz-Datei in den "maps" Ordner eures Warzone 2100 2.1 Verzeichnisses kopieren, alle Maps werden automatisch beim Start von Warzone 2100 geladen und stehen euch im Mehrspieler Modus zur Verfügung.

ich habs mal mit 2.1b4 probiert und lieft ganz gut soweit nur das mit der wz datei einfach in den maps ordner klappte nicht. musste ich schon den inhalt in den hauptordner verschieben... wie immer eigentlich^^.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline thandor23

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #22 am: 2009-02-22, 21:27:16 »
das mappack funktioniert mit der neuesten version nur dann, wenn man es per --mod einbindet. das sieht dann so aus:

--mod black_nexus_mp1.wz

logischerweise muss die datei dann auch im /mods/global verzeichnis sein!!

paar 8p karten laden EXTREM langsam, sowohl in der vorschau als auch dann im spiel. eine geht glaub ich gar nicht, da friert das spiel ein. sollte das passieren, auf escape einhämmern, das hat immer geholfen bei mir.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #23 am: 2009-02-23, 09:48:50 »
Aha, ich dachte das liegt am neuen Format der Texturen, danke dass du mir das gesagt hast, war schon am Verzweifeln, wollte nicht die schönen alten Maps verlieren ;)

//EDIT

Also, ich habe mir alles noch mal angesehen und kleinere Änderungen vorgenommen, musste u.a. alle Großbuchstaben entfernen, da diese komischerweise Fehler verursacht haben. Neue Datei ist auch im ersten Post herunterzuladen ;)

Zu dem Problem mit den langen Ladezeiten bei manchen Maps, ich habe mehrere überprüft, es liegt nicht an der Komprimierungsrate der Datei, sondern an der Größe der Map und den darauf vergebenen Gebäude und Waypoints. Kann man leider nicht ändern, je größer die Map und je mehr Gebäude und Waypoints darauf vergeben sind, desto länger läd diese.

Ich konnte auch nicht alle Maps auf die Funktionsfähigkeit überprüfen, aber alle die ich getestet habe liefen, auch wenn manche sehr lange gebraucht haben. Ein Glück gehen keine Maps verloren^^
« Letzte Änderung: 2009-02-23, 11:28:29 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #24 am: 2009-09-28, 10:21:39 »
Bisher funktioniert nicht

Warzone2100 Version 2.2.3 / 2.2 Branch r8188

4MP SK-PyroDesert

Fehlermeldung:

Zitat
error   |10:16:52: [openLoadFile] file multiplay/maps/4c-pyrodesert/ttypes.ttp could not be opened: File not found
error   |10:16:52: [openLoadFile] Assert in Warzone: frame.c:309 (!"unable to open file"), last script event: '<none>'
error   |10:16:52: [loadMapPreview] loadMapPreview: Failed to load terrain types file

werde mal weiter schauen

---
Es gibt keine perfekte Karte da jeder ein anderen Geschmack hat
Für mein Teil liebt es auch mal so richtig zu zuschlagen mit einer kleinen Armada aber ohne Moos nüxs los !
Ich selbst kann keine Map bearbeiten da der Editor nicht unter Linux läuft

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-09-28, 14:47:48 von evox »

Omikronman

  • Gast
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #25 am: 2009-09-28, 13:06:16 »
Ich freue mich, daß sich jemand so viel Mühe macht und so viele maps konvertiert. Respekt! Allerdings kenne ich viele der maps aus Warzone 1.10 Zeiten und muß Fingolfin in soweit zustimmen, daß maps mit endlos Öl in den Basen auch nicht mein Ding sind, ganz zu schweigen davon, daß viele maps eine designerische Katastrophe waren und zum Teil fehlerhaft dazu. Falls Du einmal die map "Ariza" konvertierst, die würde ich gerne noch mal spielen!

Offline Rellem

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #26 am: 2009-10-13, 00:10:02 »
Hallo
Ich für meinen Teil habe mich über die Maps saumässig gefreut. Meinen besten Dank an "Black NEXUS" das er sich die Mühe gemacht hat die Dinger zu basteln/konvertieren und es Maps gibt wo ich mir um die Ressourcen keinen Kopf machen muss.
Auch ich mag Massenprügeleien gegen drei Compi-Gegner im Team.
Gruss
Rene

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #27 am: 2009-10-13, 15:02:40 »
Danke Rellem, dass hört man gerne ;)

@ Omikronman

Ich habe schon wieder duzendweise Maps geladen, finde nur noch nicht die Zeit, diese zu konvertieren, kommen dann aber als Vol. 2 heraus. Wann kann ich nur noch nicht sagen. Ob die genannte Map dabei ist, kann ich auch noch nicht sagen, lässt sich aber bestimmt schnell finden.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #28 am: 2009-10-13, 15:12:09 »
Wenn die Map dabei ist greife ich sofort zu. :D

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #29 am: 2009-12-21, 20:21:43 »
So, Vol. 2 mit 174 neuen Maps ist draußen, muss aber noch durchgetestet werden, da einige mit eigenen Tilesets dabei sind. Ich habe alle soweit getestet, dass man sie überhaupt aufrufen kann, leider konnte ich nicht alle testen, dass man diese auch starten kann.

Soweit ich gesehen habe, kommt in der stderr.txt dann die Fehlermeldung [addMultiRequest] Too many maps! Need scroll tabs here, was sich ja von selbst erklärt^^

Hoffe, dass sich jemand der Sache annimmt und alles mal durchtesten tut ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren