Autor Thema: Killerchange-Map-Packs  (Gelesen 47409 mal)

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Offline cybersphinx

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Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #30 am: 2009-12-21, 21:20:42 »
1. Jede Map in einem eigenen .wz Archiv sein muss
Stimmt nicht, muss nicht, man kann Map Packs erstellen, also mehrere Maps in einer .wz Datei.
Maptransfer zu anderen Spielern funktioniert aber nur, wenn jede Karte in einer eigenen Datei ist.

Offline Black NEXUS

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Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #31 am: 2009-12-21, 22:17:24 »
Maptransfer zu anderen Spielern funktioniert aber nur, wenn jede Karte in einer eigenen Datei ist.
Hab ich noch nicht probiert, kann ich nicht sagen. Man muss es ja nicht nutzen, und man kann jederzeit die Map herausziehen, welche man einzeln haben möchte.

Jedenfalls, wenn bei jemanden nix angezeigt wird, kann es sein, dass derjenige die Map doppelt hat. Gibt ja neben dem Map Ordner im Hauptverzeichnis, noch eins in den eigenen Dateien.
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Offline cybersphinx

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Re: Black NEXUS Map-Pack Vol. 1
« Antwort #32 am: 2009-12-22, 00:22:47 »
Man muss es ja nicht nutzen,
Macht die Sache aber einfacher, weil nur der Host die Karte braucht.

Offline Black NEXUS

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #33 am: 2009-12-22, 11:41:56 »
Die anderen wohl nicht?^^
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Offline link

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #34 am: 2009-12-22, 12:46:22 »
Wo liegt das Problem? Ladet euch alle das pak, erzählt mir ob alle Maps funzen damit ich mirs auch laden kann udn das Gemetzel kann beginnen =>
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline cybersphinx

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #35 am: 2009-12-22, 14:15:24 »
Die anderen wohl nicht?^^
Gut, die anderen auch, aber die müssen sie nicht manuell installieren.

evox

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #36 am: 2010-01-01, 21:25:08 »
Blöde Frage kann man den Mod nicht aufteilen in 2 , 4 und 8 Player ?
So sind es viel zu viele Karten

Gruss

Offline Black NEXUS

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #37 am: 2010-01-02, 11:46:30 »
Klar kann man das aufteilen, wäre evt. sogar angebracht, würde nur etwas Arbeit machen, alle Karten herauszufischen. Besser wäre ja jede Karte einzeln, sonst bekommt man ein Error, wenn einer der Spieler die nicht hat.
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evox

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #38 am: 2010-01-03, 18:14:01 »
Ok war nur ein Idee

So eine Karte läuft nicht
Warzone 2100 - Version 2.3 branch r8940 (Beta 5)

4 Player Karte SK-Oil-Valley2-T1
Zitat
error   |06:04:37: [buildStructure] Player 2 (AI): is building WallTower-Atmiss at (57, 58) but found WallTower-Atmiss already at (57, 58)
error   |06:04:37: [loadSaveStructureV7] Unable to create structure
error   |06:04:37: [loadSaveStructureV7] Assert in Warzone: game.c:7002 (psStructure), last script event: '<none>'
error   |06:04:37: [startMission] Unable to load mission file
fatal   |06:04:37: [startGameLoop] Shutting down after failure

//edit
Karte 8 Player
SK-wzw-downtown-T1
Kompletter Warzone2100 Crash
Hmm man kann wieder nichts hochladen Upload Verzeichnis ist Voll
gdb File Hier
http://filemojo.com/downloads/warzone2100-gdmp-xuYMuk-txt-024257153182482.html

Gruss
« Letzte Änderung: 2010-01-03, 18:33:10 von evox »

Offline Black NEXUS

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #39 am: 2010-01-03, 20:01:44 »
Ok, einige Maps sind einfach Schrott, kann man nicht anders sagen, da sind Gebäude doppelt an einer Stelle vorhanden, was ja normalerweise nicht möglich ist, daher der Fehler.
Hab aber auch andere Probleme, daher werde ich wohl demnächst die Dateien aus beiden Packs extrahieren und einzeln hochladen, macht zwar unmengen Arbeit, aber dann gibts wenigstens 2 Probleme weniger.
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Offline GPolice

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #40 am: 2010-01-03, 21:57:03 »
Noch ei Problem in Stichworten.

Öffne Server--
1 Freund (Barrock 48) kommt ohne Probleme rein da er killerchange hat--
Unbekannter kommt rein
Runtime Error Sterr.file post please.

Er kann die Map net runterladen -.-
Online sind deine Maps " für die Tonne " da sie net downloadbar sind. -.-
Naja aber Trozdem sind geile Maps nur Online sind sie Schrott weil eben keiner sie runterladen kann oder hat oder er weis net wo er das herbekommen ist da er bsp Portugiese ist.
Stell sie mal auch in warzone2100.com rein vieleicht haben dann paar Leute die Maps und kicken mich nicht dann aus "MEINEM" Spiel. -.-

Offline link

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #41 am: 2010-01-05, 16:58:09 »
Hab ich dir letztens net lang und breit beigebracht wie das funzt? Und soweit ich mich erinnern kann hat das dann auch gefunzt ^^.

Map extrahieren, in den "Map" Ordner, extrahierte Map aus dem WZ-Verzeichnis löschen --> funzt =>
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aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Black NEXUS

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #42 am: 2010-01-06, 21:49:40 »
Hab ich dir letztens net lang und breit beigebracht wie das funzt? Und soweit ich mich erinnern kann hat das dann auch gefunzt ^^.

Ja keine Sorge, irgendwann begreift es jeder :P Er versteht anscheinend schon, aber ich glaube es geht mehr um die Aufmerksamkeit^^

Jedenfalls, wer Lust und Zeit hat, kann mir die Arbeit mit dem aufsplitten abnehmen, würde mich sogar sehr freuen, wenn entlich mal die großen Fans was übernehmen.
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Offline GPolice

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #43 am: 2010-01-07, 15:16:41 »
Das hab ich net verstanden aber ich konnte ja net dich Fragen wenn dieser  Junge da mit seiner Hip-Hop Musik in TS kommt.
Naja ich versteh das net mit den Extrahierte DAtein löschen.

Naja aber wollte ich nur sagen war eig. ne gute Idee die in einen Archiv zu packen statt da jetzt zum Beispiel bei der 2. dort 116 Maps in den Ordner da zu haben.
Da könnte ja so ein lahmer PC Explodieren, der 3 Räume wie damals Groß ist ;)
« Letzte Änderung: 2010-01-07, 15:20:17 von GPolice »

Offline Neosys

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Re: Killerchange-Map-Packs
« Antwort #44 am: 2010-01-10, 23:10:00 »
ich find so ein mappack gut, und probiere auch gleich mal das mp2 aus...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)