Autor Thema: Neue / Alte - Technologien  (Gelesen 2774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Neue / Alte - Technologien
« am: 2008-11-08, 00:46:09 »
Mich brennt gerade die Frage, was passiert mit den entwickelten Technologien, welche das N.E.W.S.T. Projekt damals mit den Patches 1.11 und 1.12 hinzugefügt hat, kommen die wieder, oder muss man die selber hinzufügen per Mod?

Für alle die nicht wissen, was ich so meine, hier mal eine kleine Auflistung (teilweise auch von mir^^):
Cyborg-Jump-Pack - Also für mich war es ein unverzichtbarer Antrieb für Cyborgs, damit waren die verdammt schnell und konnten sogar unpassierbares Terrain überqueren
Gebäude mit Zwillingsgeschützen - Zwillingstürme sollen ja wieder hinzugefügt werden, nur es gab ja noch nie was für Gebäude, Bunker und so, nur mit meinen Mods.
Gauss-Motar - Ein eher unwirklicher Granatenwerfer mit Nadeln zum Abfeuern, war aber doch sehr interessant.
Schwere Bunker Buster - Also in Sachen Gebäudebeseitigung war das Ding Top ;)
Transporter - Ja, der große Transporter den man aus den Einzelspieler Kampangen kennt, den gabs auch im Multiplayer.

So, nur mal die wichtigsten, wenn ich was vergessen habe, nur sagen^^

Also meiner Ansicht müssen einige wieder hinzugefügt werden, nochdazu müssen einige Lücken geschlossen werden, die die Entwickler offen gelassen haben, z.B. den Schneekettenantrieb, oder den Propellor-Flug-Antrieb und den Super Schweren Rumpf mit der dazugehörigen Fabrikerweiterung, dass wäre doch mal spannend gewesen.

Und auch aus der Community kamen interesannte Dinge, nicht zu verachten das Projekt mit den Toren!

Hoffentlich werd ich nicht entäucht^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Neue / Alte - Technologien
« Antwort #1 am: 2009-01-22, 18:51:25 »
Ein schwerer Bunkerbuster? Ich hab das Ding weder im Original gesehen noch in der SO-Version...
Woher hast du das ding?

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Neue / Alte - Technologien
« Antwort #2 am: 2009-02-01, 13:06:39 »
Schw. Bunker Buster? Gaus Motar?
Meine Güte.......
WECK MICH DAS NÄCHSTE MAL WEN ICH SCHLAFE.....;)

Schick die Dinger mal, ich würd die ganz gern testen ^^
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.