Autor Thema: Commander-Turm-Nachfolger  (Gelesen 2752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Commander-Turm-Nachfolger
« am: 2009-02-01, 19:51:32 »
Hallöle erstmal

So in diesem Thread gehts mir um die Commandertürme
Ich selbst hab mit Commandern bisher ganz gut gearbeitet, da nach meiner Meinung ein konzentriertes Feuer besser als ein Rumgeschiesse ist. Auch ganz nett ist das die Commander TP von der übelsten Sorte haben;)
Meine Frage aber lautet:
Warum gibt es im späteren Verlauf die Tech´s Commanderturm (II, III, IV, usw)??

MfG euer Jägerle

Edit by Kreuvf: Titel verändert
« Letzte Änderung: 2009-02-01, 22:52:40 von Kreuvf »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Commander-Turm-Nachfolger
« Antwort #1 am: 2009-02-01, 22:55:49 »
Weil der alte Commander-Turm nicht mehr stark genug ist :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Commander-Turm-Nachfolger
« Antwort #2 am: 2009-02-01, 23:28:15 »
Also ich finde den  überflüssig. Artillerie einem Sensor zuweisen und Sensofahrzeug auf Gruppe 1 legen. Soviel zur Artillerie unterstützung. Was das konzentrierte schießen auf einzelne Ziele betrifft, einfach den truppen den Befehl dazu geben. Die Truppen erst einem weiteren Fahrzeug zuweisen und dieses erstmal bauen was garnicht so günstig ist, finde ich behindernd.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Commander-Turm-Nachfolger
« Antwort #3 am: 2009-02-02, 16:30:38 »
Also ich nutze die auch nicht, außer als Auslieferungspunkt, dass ist halt doch praktisch um seine Flotte unbemerkt beim Feind in der Nähe zu positionieren^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline steelhammer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Commander-Turm-Nachfolger
« Antwort #4 am: 2009-02-02, 16:51:07 »
Ich finde ihn sehr praktisch zur organisation, und finde, dass der commander ein wesentlicher punkt ist, der warzone noch von heutigen RTSs abhebt.
aber stimmt: arty is immer separat : )