Autor Thema: Kommentare zu "Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind"  (Gelesen 6012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Kommentare zu "Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind"
« Antwort #1 am: 2009-08-03, 17:49:23 »
Ich habe mal einen Mobilen Cylone Panzer getestet und es hat sich herausgestellt das er während der Fahrt das feuer eröffnet.
so sah mein Panzer aus: Mittlerer Rumpf des Kollektivs Cylone Halbketten

evox

  • Gast
Re: Kommentare zu "Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind"
« Antwort #2 am: 2009-08-03, 19:16:34 »
Ich habe mal einen Mobilen Cylone Panzer getestet und es hat sich herausgestellt das er während der Fahrt das feuer eröffnet.
so sah mein Panzer aus: Mittlerer Rumpf des Kollektivs Cylone Halbketten

Jetzt ja aber in original Spiel musste dieser Panzer stehen bleiben !

Gruss

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kommentare zu "Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind"
« Antwort #3 am: 2009-08-27, 17:05:54 »
Also ich habe Cyclone und Whirlwind im direktvergleich getestet und muss sagen, man merkt nicht wirklich was vom Umgebungsschaden des Cyclone, im Vergleich zum Whirlwind ist es trotzdessen im Nachteil, nicht nur weil es länger dauert bis es nachgeladen hat. Kann man ja gut testen, da die KI jetzt mit riesen VTOL Flotten ankommen tut.

Am besten ist immer noch der AA-Laser ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Kommentare zu "Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind"
« Antwort #4 am: 2009-09-10, 05:15:42 »
Cyclone ist wirklich gut gegen schwere Bomber da hat Whirlwind schon seine Schwächen
Whirlwind ist wiederum als "begleitende Flag" hervorgehend ~ entfernt bzw beschädigt massiv sämtliche Jäger

Was die Laser angeht ist nicht so mein Ding da die Panzer mitten in Gefecht zuerst auf die Flieger ballern , was net so dolle ist!

Gruss