Autor Thema: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik  (Gelesen 8340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« am: 2009-03-09, 19:22:11 »
Hallo Freunde,

ich hatte Gelegenheit, mir die neue Landschaftsgrafik, zu deutsch "terrain-renderer", anzuschauen und habe eine kleine Videovorschau davon gemacht und bei YouTube eingestellt. Ist auch in HD verfügbar:

Link zur Vorschau bei YouTube

Euer Omi/themac

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #1 am: 2009-03-10, 10:22:04 »
also das mit den ölfeldern ist ja noch so ne sache ;). Aber es sieht schon recht gut aus. Vor allem siehts nicht so Comic mäßig aus wie Grims GFX mod. Es gibt einen Realistischen Touch.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #2 am: 2009-03-10, 15:48:40 »
Es ist nur ein neuer Renderer, die Texturen lassen sich weiterhin ändern.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #3 am: 2009-03-10, 17:29:31 »
Also das sieht ja mal ganz anders aus, die Berge vorallem, find ich genial^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #4 am: 2009-03-10, 21:32:50 »
Und das Wasser erst. Man sieht die Steine auf dem Grund liegen. Das wirkt wirklich sehr gut.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #5 am: 2009-03-11, 14:02:18 »
Ja, allerdings fürchte ich das die Performance stark darunter leiden wird.

Omikronman

  • Gast
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #6 am: 2009-03-11, 14:05:36 »
Nein, im Gegenteil, die Performance ist ganz ausgezeichnet (Testsystem: iMac mit ATI Mobility Radeon HD 2600 XT). Auch das MacBook, das nur einen integrierten Grafikchipsatz (Intel Graphics Media Accelerator 950) besitzt, hat keine Probleme mit dem neuen Terrain-Renderer.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #7 am: 2009-03-11, 18:50:55 »
in welcher version gibts die denn?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #8 am: 2009-03-11, 19:33:26 »
in welcher version gibts die denn?
trunk (= Entwicklerversion).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #9 am: 2009-03-12, 15:26:44 »
Trunk Versionen sind nix schlimmes, es wird nur nicht garantiert, dass diese auch stabil laufen, ich nutze bei anderen Dingen auch nur Trunks, ist immer das neuste, aber man arbeitet mit risiken.

Wirst du das den Devs schicken, dass die das als Standard einbauen, oder machste einen Mod für jedermann?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #10 am: 2009-03-12, 15:38:08 »
WIR machen da gar nichts. Das Warzone Resurrection team erklärte auf Rückfrage, der neue terrain-renderer werde erst ab Version 2.3 kommen, da man befürchte, es würden zu viele Leute über Performanceprobleme klagen.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #11 am: 2009-03-12, 16:34:28 »
ich hab mir die entwicklerversion geladen, sehe nix von veränderter grafik..
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #12 am: 2009-05-26, 18:35:14 »
die Lanschaft sieht super aus
ich mach mir da ma keine sorgen das WZ team macht das schon  XD ( hab schon lange den überblick ferloren wer jetzt was da macht bei WZ)

aber ich stell mir da ne frage
wen die Landschaft so geil ausieht wirken da die Fahrezeuge und gebeude naja n bisl ... alt ?

naja freu mich schon :)
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #13 am: 2010-08-14, 13:02:22 »
Wann wurde denn nun schon dieser neue Terrain-Renderer eingebaut? =)
Oder wurde er es schon und ich hab nix bemerkt? O.o
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Vorschau: Die neue Landschaftsgrafik
« Antwort #14 am: 2010-08-14, 13:24:46 »
Wir reden hier noch von der Trunk version, welche wig. die Version 2.4 sein soll, von daher wirst du sowas nicht in den jetzigen Branche Versionen sehen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren