Autor Thema: Danke!  (Gelesen 13503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Danke!
« am: 2009-03-11, 14:10:30 »
Ich arbeite nun seid einiger zeit selber nicht mehr Aktiv an dieser Webseite mit.
Jedoch, besuche ich die Seite hin und wieder, finde hier qualitativ hochwertige und informative Neuigkeiten, Artikel und Downloads.

Dafür möchte ich Kreuvf, der ja nun seid einige Zeit die Seite komplett allein "haushaltet" einfach mal danken.

Deshalb:

DANKE Kreuvf!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Danke!
« Antwort #1 am: 2009-03-11, 18:24:03 »
:D
Ist zwar schwierig das (wie in diesem März) mit dem Studium unter einen Hut zu bringen, aber das hört man gern.

Nur: Falsches Unterboard :P
Verschoben von Commander-Treff nach Sonstiges (Boards zur Seite)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Danke!
« Antwort #2 am: 2009-03-12, 15:24:16 »
Ja, der Kreuvf ist wirklich am geeignetsten für diesen Job, er hat Ahnung und kann Reden wie ne Frau^^

Evt., können wir ihm ja was schenken ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Piroth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Danke!
« Antwort #3 am: 2009-07-19, 11:33:37 »
auch ein dickes gratz von mir ;).
ich hätte da nur eine kleine sache; ist es möglich das pw für das board von mindestens neun auf sechs zeichen runter zu setzen? ich befürchte, dass ich mir das pw keine 2 wochen merken kann :).

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Danke!
« Antwort #4 am: 2009-07-19, 14:40:08 »
ich hätte da nur eine kleine sache; ist es möglich das pw für das board von mindestens neun auf sechs zeichen runter zu setzen? ich befürchte, dass ich mir das pw keine 2 wochen merken kann :).
Falscher Thread.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Piroth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Danke!
« Antwort #5 am: 2009-07-20, 08:53:06 »
ich hätte da nur eine kleine sache; ist es möglich das pw für das board von mindestens neun auf sechs zeichen runter zu setzen? ich befürchte, dass ich mir das pw keine 2 wochen merken kann :).
Falscher Thread.

heisst das jetzt ja, nein oder; anfrage kann bearbeitet werden, zu viele informationen in einer nachicht?
bzw wohin sollte ich das denn schicken, damit es sich ein admin durchliest? "Boards zur Seite > Sonstiges" ist meiner meinung nach doch schon der passendste bereich, oder etwa nicht?
mfg ;)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Danke!
« Antwort #6 am: 2009-07-20, 11:09:35 »
Mach einen neuen Thread auf!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Danke!
« Antwort #7 am: 2009-07-20, 19:12:07 »
bzw wohin sollte ich das denn schicken, damit es sich ein admin durchliest? "Boards zur Seite > Sonstiges"
1. Es gibt hier nur noch einen Admin.
2. Der Admin liest sich in der Regel alles durch. Boards zur Seite > Sonstiges ist richtig, also go.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.