Zu den englischen Videos:
Pack deine alten Warzone 2100 1.X CD's raus und wandel alle Videos mit dem Konverter um.
Wenn du ihn nicht mehr hast dann kompilier ihn.
Der Link zur Source des Konvertierprogramms müsste irgendwo im Forum sein.
Wurde glaub ich schon mal nachgefragt.
Mein Kilu Account ist ja glaub ich weg.
Hab den Konverter mal kompiliert und auf den Kilu-Server hochgeladen sammt allen .dll Dateien die der braucht, aber mein Kilu-Account ist wohl abgelaufen, denn der Link geht nicht mehr.
Du kannst aber auch warten bis die Entwickler gegebenenfalls eine Version kompilieren mit Multilingualen Videos.
Die beste Lösung wär es den Audio und Video Stream der Videos zu trennen und nur einen Videos Stream aber mehrere Audion Streams reinzupacken.
So sind die Videos mehrsprachig und man spart Platz.
Dann müssen die aber wieder den Source Code ändern.
Oder die Laden verschiedene Versionen für mehrere Sprachen hoch.
Wir werden sehen.
PS:Ich kann den Konverter auch wieder Kompillieren, wenn einer es möchte.
Mach ich aber erst, wenn Linux Ubuntu 9.04 Ende April rauskommt.
Hab mein Linux zerschoßen und neuinstallation bring nichts.
Will meine Userdaten behalten deswegen will ich die neuere Version draufhauen.
Mit Windows zu Kompillieren ist eine Qual.
LINUX AND WINDOWS XP PROFESSIONAL 4 EVER.
PS0: Wow bei insgesammt eingeloggt steht jetzt genau 9 Stunden und 0 Minuten. XD
PS1: Hatte gestern Geburtstag. =D
PS2: Hey Leute die Arbeiten schon an 2.3http://developer.wz2100.net/report/6Da wollen die zum LUA Code wechseln und eine neue OenAL Version einbauen. Klasse.
Wer schon das neue OpenAL will.
Hier der Link
http://developer.wz2100.net/attachment/ticket/348/OALInst.exePS3:
Und hier kann man die Fortschritte von 2.1.3 (bis 2.1.4 denke ich mal), 2.2 und 2.3 verfolgen.
Wow.
In 2.1 wurde die Musik eingefügt.
In 2.2 wurden die Videos eingefügt.
Und 2.3 bekommt ein brandneues Interface und brandneue Grafik. (Von OpenGL 1.2 zu OpenGL 2.1! Ich glaub das Spiel Quake 4 lief auch mit OpenGL 2.0 Naja. Seit dem 24. März 2009 gibt es schon Version 3.1)
Ich glaub ich würd mich schon jetzt in ferner Zukunft auf 2.4 oder 2.5 oder gar 3.0 freuen.
Vielleicht gibts dann Weltraumschlachten. Oder das Spiel kann mit spielen wie Supreme Commander (in der Grafik z. B.) mithalten.