Autor Thema: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht  (Gelesen 24317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irgendjemand

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #15 am: 2009-04-08, 21:32:45 »
hi!

ich hab mir die neue version gezogen, seh aber keine videos. ton also sprache kommt und untertitel ja sowieso, aber kein "richtiges" bild.

danke!

btw: sehr geil das es dieses projekt gibt!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #16 am: 2009-04-08, 22:01:34 »
hi!

ich hab mir die neue version gezogen, seh aber keine videos. ton also sprache kommt und untertitel ja sowieso, aber kein "richtiges" bild.

danke!

btw: sehr geil das es dieses projekt gibt!
1. News sind keine Supportthreads.
2. Deine Problembeschreibung würde sowieso nicht ausreichen.
3. huhu :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #17 am: 2009-04-18, 21:04:54 »
Also die Problembeschreibung reicht für mich aus.
Hatte das selbe Problem mal alsi ch noch die Verkaufsversion gezockt hab in der Kampgnie.
Dir fehlen Videocodecs.
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #18 am: 2009-04-19, 17:21:36 »
Hi!
Habe spasseshalber nochmal die Kampagne mit der 2.2 Vers. b1 (Download und installation der Vers. "warzone2100-2.2_beta1-fmv.exe") angefangen und bis zur fünften Runde gespielt. Es zeigten sich bei mir folgende Probleme:
--Leider laufen die Videos bei mir nicht, Bildschirm bleibt schwarz, nur Text .
--Die Idee mit der geteilten Arbeit der Reparatureinrichtungen ist gut, nur ist irgendwie der Wurm drin:Einige Einheiten verharren bei den Werkstätten, nachdem sie zur Reparatur hingeschickt wurden, ohne repariert zu werden.
--Weiteres Problem: Einem Commander zugewiesene Mörsereinheiten rücken nicht nach, bleiben unbeteiligt an Ort und Stelle, wenn der Commander einen neuen Befehl erhält...????

Frage bzgl. der Multiplayerlobby: Habe mehrfach versucht, einem Spiel beizutreten, leider immer abgestürzt nach Einloggen. Werden die Ports jetzt automatisch eingestellt oder muß das nach wie vor manuell vorher erfolgen?

P.S. Würde mich freuen, wenn nochmal eine neue Kampagne entwickelt würde, kann leider selbst nicht programmieren, ist was geplant dahingehend?

Gruß

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #19 am: 2009-04-19, 18:24:05 »
--Leider laufen die Videos bei mir nicht, Bildschirm bleibt schwarz, nur Text .
Keine Videos - trotz neuer Version

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #20 am: 2009-04-19, 22:04:19 »
Zitat
--Leider laufen die Videos bei mir nicht, Bildschirm bleibt schwarz, nur Text .

omg

Zitat
1. News sind keine Supportthreads.

Lesen ist eine Kunst ?

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-04-23, 17:00:04 von evox »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #21 am: 2009-04-20, 19:26:19 »
Ich muss dazu wohl echt mal einen länglichen Blogeintrag verfassen, auf dem dann einfach nur noch gelinkt wird:
  • Suche verwenden.
  • Bei erfolgloser Suche pro Thema geeignetes Board suchen und Thread mit aussagekräftigem Titel und detaillierter Problembeschreibung erstellen.
  • Nicht auf falsch-platzierte Beiträge anderer Nutzer antworten, diese höchstens auf den falschen Ort hinweisen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #22 am: 2009-04-23, 15:07:21 »
Ich muss dazu wohl echt mal einen länglichen Blogeintrag verfassen, auf dem dann einfach nur noch gelinkt wird:
  • Suche verwenden.
  • Bei erfolgloser Suche pro Thema geeignetes Board suchen und Thread mit aussagekräftigem Titel und detaillierter Problembeschreibung erstellen.
  • Nicht auf falsch-platzierte Beiträge anderer Nutzer antworten, diese höchstens auf den falschen Ort hinweisen.
Und auch nochmal deutlich machen, daß du (und dieses Board) kaum etwas mit der Entwicklung von Warzone direkt zu tun hast, sondern nur die News postest?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #23 am: 2009-04-23, 19:29:40 »
Ich muss dazu wohl echt mal einen länglichen Blogeintrag verfassen, auf dem dann einfach nur noch gelinkt wird:
  • Suche verwenden.
  • Bei erfolgloser Suche pro Thema geeignetes Board suchen und Thread mit aussagekräftigem Titel und detaillierter Problembeschreibung erstellen.
  • Nicht auf falsch-platzierte Beiträge anderer Nutzer antworten, diese höchstens auf den falschen Ort hinweisen.
Und auch nochmal deutlich machen, daß du (und dieses Board) kaum etwas mit der Entwicklung von Warzone direkt zu tun hast, sondern nur die News postest?
Stimmt, sollte auch irgendwo an halbwegs prominenter Stelle erwähnt werden. Andererseits bietet die Seite an sich ja mehr als nur News :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Warzone 2100 2.2 Beta 1 veröffentlicht
« Antwort #24 am: 2009-04-24, 23:32:52 »
:-)
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)