Hmm
Mir ist schon Aufgefallen das einiges in Argen ist
Das Reblance ist auch nicht gerade das Wahre !
- Also ich bin mit dem Rebalance ganz zufrieden.
Zitat von: Assult canon am April 20, 2009, 06:41:12
- Das Treffersystem sorgt ausserdem noch dafür das Luftangriffe nicht wie früher nur 1 Fahrzeug zerstören sondern meist bis zu 2 oder mehr. Dadurch wurden die Externen Einsätze in Beta meist recht schwer.
Das hört sich ebenfalls nach Unsinn an. Die Waffen der VTOLs müssen jetzt auch auf bewegte Ziele treffen, d. h. schnelle Einheiten haben hier einen Vorteil.
Also wenn du Diskutieren willst kann ich das gerne tun.
- Die 2 Schnellesten einheite sind Grundsätzlich Hoverkraft und Halbketten. Halbketten bringe nach meiner sicht nix weil sie weniger HP haben als Hoverkraft. Insofern verwende ich nur Ketten oder Hoverkraft. Hoverkraft haben eine Speed von 200. Ketten bei max Geschwindigkeit 125.
insofern sind das die einzigen 2 Guten system die ich benutzte wenn.
Wenn eine Luftangriff von 4 Flugzeugen im Singelplayer (Mission) vom feind stattfindet. treffen grundsätzlich alle Rakten habe noch nie gesehen das eine ihr Ziel verfehlt. Das einzige was vorkamm ist das sie stattdessen ein anders Fahrzeug getroffen haben das sich davor gestellt hat.
Außweichen keine Chance das würde nur gehen wenn ich sie genau beim raktenenabschuss wegschicke und sie somit auf meine Alte position schießen. Es wäre vielleicht in permanenter bewegung möglich 2 Raketen von 8 Lancern zu entsichen allerdings reichen 4 stk und mein fast Schwerst und Schnellst gepanzerter panzer ist Schrott.
Außganssituation.
Lancer VTOL, Blauer kleiner Rumpf -> Ketten, Gelber Rumpf stufe 3 Schwere Bauart Lanzer oder Sturmgewehr.
Weitere Komentare werde ich dazu niemer abgeben weil ich habe langsam den Eindruck es macht keinen Sinn hier was zu Posten...