Autor Thema: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht  (Gelesen 25915 mal)

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Offline Kreuvf

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Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« am: 2009-06-01, 10:22:35 »
Wie gestern angekündigt haben die Entwickler die fertige Version 2.2 von Warzone 2100 freigegeben.

Im Vergleich zum Release Candidate 1 haben sich folgende Dinge geändert:
Grafik

Balancing
  • Angel-Rakete löst andere Artilleriewaffen mit hoher Reichweite nicht mehr ab (Revision 7559)
  • Ripple-Raketen werden nicht mehr automatisch zu Archangel-Raketen (Revision 7559)
  • "Schnell ladende Mörser" benötigt "Selbstladende Mörser Mk3" und "Selbstladende Geschütze Mk3" statt nur "Schnell ladende Geschütze" (Revision 7559)
  • Transporter kann in Einzelspielerspielen nicht mehr kontrolliert werden (Revision 7414)
  • Keine doppelten Erfahrungspunkte mehr im Kampagnenmodus, ist für Mehrspielermodus gedacht (Ticket 562, Revision 7598)

Mod-Handhabung

Übersetzungen (neu und aktualisiert)
Sonstiges
Downloads
Warzone 2100 2.2 - Windows (Videos via Installer, von SourceForge.net, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Windows (Videos via Installer, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von SourceForge.net, ~45,4 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~45,4 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von SourceForge.net, ~5,1 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~5,1 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~48,7 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~48,7 MiB)

Wie immer: Dankeschön an all die fleißigen Helfer vom Warzone 2100 Resurrection Project 8)
« Letzte Änderung: 2009-06-01, 17:27:01 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2009-06-01, 10:22:48 »
Mac-Builds kommen demnächst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Warzer2200

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2009-06-01, 11:08:33 »
Ich Freue mich das die Version 2.2 Veröffentlicht wurde.

ABer Ich hätte da mal eine Frage, Ich weis nie welchen Download Ich am besten nehmen soll.

Wäre Nett wenn mir mal einer erlären könnte was an den folgenden Downloads der Unterschied ist.
Also Ich habe mir bisher immer die Windows Version geladen, aber würd mich mal Interessieren was an den anderen der Unterschied ist.:)

Downloads

Warzone 2100 2.2 - Windows (Videos via Installer, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~45,4 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~5,1 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~48,7 MiB)

Was ist an den 4 Downloads der Unterschied???

MFG

Warzer2200

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2009-06-01, 12:22:37 »
Warzone 2100 2.2 - Windows (Videos via Installer, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)
Läuft unter Windows.

Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~45,4 MiB)
Warzone 2100 2.2 - Fedora Core 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~5,1 MiB)
Fertige Pakete für die Linuxdistribution Fedora Core 10. RPM ist ein Paketformat, ich vermute daher, dass auch andere Linuxdistributionen, die RPM "verstehen", mit diesem Paket etwas anfangen können.

Warzone 2100 2.2 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~48,7 MiB)
Siehe Quelltext.
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Offline Warzer2200

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2009-06-01, 12:27:33 »
Alles klar, Jetzt weis Ich bescheid, dankeschön :)

Offline cybersphinx

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2009-06-01, 17:18:16 »
  • Spielernummer und Technologiestufe bei der Kartenauswahl werden gespeichert (Revision 7400)
"Remember", nicht "save". Das heißt, während man eine Karte aussucht, merkt es sich die Werte, aber benutzt beim nächsten Start wieder die Standardwerte.

Für diejenigen, die z.B. auf Mac-Builds warten, sind die SourceForge- und Gna!-Verzeichnisse vielleicht auch interessant.

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2009-06-01, 17:24:28 »
"Remember", nicht "save". Das heißt, während man eine Karte aussucht, merkt es sich die Werte, aber benutzt beim nächsten Start wieder die Standardwerte.
Stimmt, habe allerdings absichtlich nicht "erinnern" geschrieben. Grund: Warum sollte "Erinnerung" nach einem Spielneustart weg sein? Und gespeichert wird es halt auf jeden Fall ;)

Ich füge da mal "bis zum nächsten Spielstart" hinzu.
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Offline Black NEXUS

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2009-06-02, 21:18:59 »
Also ich kann die Version fast garnicht zocken, erstens bekomm man einen Error, bei der Auswahl der Maps, zweitens kommt einer, wenn man im EP irgendwas im Aufklärungsmenü aufruft, was mit Energietechnik zu tun hat. Auch wenn ein Spiel offen ist und ich beitreten möchte, genau das gleiche Problem...

Es gibt aber auch keinerlei Fehlerausgaben...
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Offline thandor23

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2009-06-04, 21:58:39 »
uiuiui da gibts paar üble bugs.... zb baut ein lkw aus zig metern entfernung weiter, wenn er zb um andere gebäude oder einen hügel herum fährt. der baustrahl hatte die breite meines bildschirms. die wegfindung bricht manchmal einfach ab, sprich die einheiten tummeln sich nach dem bauen sich um die fabrik.

außerdem sind paar forschungen (beim waffenmod?) meiner meinung nach nicht durchdacht. zb wieso gibts den radarerkennungsturm erst nach den synaptischen verbindungen? das hat technisch gesehn wenig sinn, wenn es davor normales radar gibt. es basiert auf strahlung senden und empfangen, also wieso sollte man erst so viel später anderes radar erkennen? oder die dampfturbine beim strom. da baut man davor hitzesuchende raketen aber hat nicht die technologie für eine dampfturbine?!! irgendwie fehlt da die verhältnismäßigkeit zur story der kampagne von wegen neuaufbau der zivilisation. weil man da ja sofort diese raketen hat...

Offline Neosys

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2009-06-04, 23:40:57 »
bitte fehler direkt ans entwicklerteam! englisch!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Jomelo

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2009-06-05, 10:52:46 »
Da mein English so schlecht ist, muss ich hier auch noch was loswerden, vielleicht hat ja jemand von euch interesse daran sowas dort im englischen Forum zu posten.

Verbesserungen:
- VTOL- Landeflächen sollen beim Bau zieh bar sein, also in X und Y Richtung, ein Raster von 3*3, oder variabel.
- Türme beim bau ziehbar, aber mit definiertem Abstand  z.B    X-X-X-X  anstatt nur  XXXX
   oder raster ziehen können mit türmen.

Vielleicht setz ich mich in meinen Semester ferien mal hin und schau wie man das einbinden kann.

   

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #11 am: 2009-06-05, 18:02:50 »
Verbesserungen:
- VTOL- Landeflächen sollen beim Bau zieh bar sein, also in X und Y Richtung, ein Raster von 3*3, oder variabel.
Da waren die Entwickler schneller als du! Revision 7654.
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Offline Barrock84

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #12 am: 2009-06-06, 17:10:56 »
Ich habe bemerkt das nur eine Waffe wieder auf den Fahrzeugen
darf und nicht mehr zwei Waffen und bei der Warzone 2100 ntw auch eine Waffe,
darf nur eine Waffe oder wieder zwei Waffen bei der nächsten Warzone 2100 Downloads ???.
« Letzte Änderung: 2009-06-06, 17:24:46 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #13 am: 2009-06-06, 17:20:20 »
Solange "Hydras" (also mehrere Waffentürme auf einer Einheit) nicht von ihren Problemen befreit sind, werden diese nicht ins Spiel kommen.
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Offline Barrock84

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Re: Warzone 2100 2.2 veröffentlicht
« Antwort #14 am: 2009-06-06, 23:38:27 »
Solange "Hydras" (also mehrere Waffentürme auf einer Einheit) nicht von ihren Problemen befreit sind, werden diese nicht ins Spiel kommen.
Ach so ich danke dir,
dann bleibt nur ein Waffenturm für allen Einheiten was bleibt das bleibt auch eine dann hat der Gegner auch eine Chance,
bei zwei Waffentürme für alle Einheiten hat der Gegner keine Chance und die sind noch teuer als die eine Waffenturm für eine Einheit.
« Letzte Änderung: 2009-06-06, 23:46:06 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe