Autor Thema: Kampf bei Nexus Zuhause  (Gelesen 5434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scouty

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Kampf bei Nexus Zuhause
« am: 2009-06-04, 19:57:48 »
So, bin bis zu NEXUS vorgerungen und hab seine Bude verwüstet aber leider war es das dann auch.
Hab mit ein paar Flieger die Gegend untersucht aber das ist keiner mehr. Liegt das daran das es die Freeware Version ist oder habe ich was übersehen??

Gruß,
Scouty

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #1 am: 2009-06-04, 23:42:43 »
?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline scouty

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #2 am: 2009-06-05, 18:26:15 »
Wieso ?
Also, in der 3. Kampagne, das anscheinend letzte Level bei der man bei Nexus Zuhause ist und seinen Systemkern zerstören muss, habe ich alles zerstört was ich gefunden habe und es passiert nichts. Eigentlich sollte, wenn ich nichts übersehen habe, die Meldung kommen "Mission erfolgreich". Aber nix, es passiert nix. Das spiel läuft einfach weiter und ich könnte bauen und bauen. Was kommt noch?

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #3 am: 2009-06-06, 09:51:10 »
normal kommt, wenn du fertig bist, eine liste mit allen entwicklern und mitarbeitern von wz.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #4 am: 2009-06-11, 02:12:15 »
abr nach der mission kommt doch son video was we ne fortsetztung von wz2100 ist kann das sein ? wäre schon toll wenn ne erweierung kommen würde ^^

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #5 am: 2009-06-11, 10:35:37 »
abr nach der mission kommt doch son video was we ne fortsetztung von wz2100 ist kann das sein ? wäre schon toll wenn ne erweierung kommen würde ^^

Das ist der Wiederaufbau nach den Kämpfen und das Einsetzen der gefundenen Artefakte.

Glaubste, dass es ne Erweiterung geben wird? Die Firma gibts garnicht mehr, und dass das neue Team eine Erweiterung macht, ist eig. ziemlich ausgeschlossen, die haben hiermit genug zu tun^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #6 am: 2009-08-02, 16:32:01 »
Am Ende gabs bei mir (Da ich die Deutschen Videos in Schlechter Qualtät habe Warzone Version 2.2.1)son Film mit vielen laggs. Ich konnte nur Zerstörung der Basis von Nexus sehen und ihn selber wie er stirbt und den Wiederaufbau. Und dann war da so eine Bodenstation die Nexus zum Weltraum gelasert hatte und sein Zeichen und dann ohahahahahaahahaha.

Und zum Thema... Hast du auch in allen Ecken nach Verteidigungsanlagen nachgeschaut???

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #7 am: 2009-08-02, 17:31:00 »
Für die neuen Forum Mitglieder
Das ich nur eines weiß das in der Warzone 2120 gehst da weiter mit zwei Karten die eine ist GB England die Zweite ist in Berlin das ist die letzte, Nexus sein Hauptquartier und sein KI Kern, aber leider wird die Warzone 2120 wird niemals die Welt erblicke, rede mit Kreuvf er weist mehr über die Warzone 2120, Nexus, die beiden Karten und die Mission. Fragt die Anderen, die da mit machen.
Nexus ist NASDA, Nexus hat zwei KI Kern.
In der Warzone 2100 ist es ein KI Kern von Nexus und in der Warzone 2120 ist sein zweiter KI Kern, oder hat mehre KI Kern ??? .
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kampf bei Nexus Zuhause
« Antwort #8 am: 2009-08-02, 22:04:39 »
Zum Projekt Warzone 2120, da gibt es mehr als nur die 2 Maps^^

Aber gehört nicht hier her.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren