Autor Thema: Nützliche Optionen  (Gelesen 2623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Nützliche Optionen
« am: 2009-06-09, 13:31:50 »
Also ich fände es mal klasse, wenn ne Option zur Auswahl der Mods im Game selber eingebaut werden würde. Bei der CD-Version gab es ja ein Programm, mit dem man mehrere Mods gleichzeitig anlaufen lassen konnte. Wenn man das Im Spiel selber machen könnte, bräuchte man die ganzen Zusatzparameter bei den Verknüpfungen nicht mehr.
« Letzte Änderung: 2009-06-09, 17:45:15 von Kreuvf »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Nützliche Optionen
« Antwort #1 am: 2009-06-09, 21:47:30 »
Also ehrlich, ich halte von der ganzen modderei gar nichts. Wenn man Warzone mit zwei oder drei kleinen mods mal eben so viel besser machen könnte, dann wäre das sicher schon längst so gemacht worden und das Resurrection Team hätte eine Menge Arbeit gespart.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Nützliche Optionen
« Antwort #2 am: 2009-06-10, 23:00:31 »
Wieso wurde mein Beitrag editiert?

Also ehrlich, ich halte von der ganzen modderei gar nichts. Wenn man Warzone mit zwei oder drei kleinen mods mal eben so viel besser machen könnte, dann wäre das sicher schon längst so gemacht worden und das Resurrection Team hätte eine Menge Arbeit gespart.
Es gibt bestimmt auch Leute, die experimentierfreudig sind, so wie ich^^ Auch wenn ich noch keinerlei Mods mit der GPL Version verwendet habe, aber nützlich ist ise ja^^

Es gibt auch noch andere Aspekte, die man mit einbauen könnte, u.a. ne Replay Funktion, wäre auch nett, würde aber bestimmt die Ressourcen noch einmal anheben.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Nützliche Optionen
« Antwort #3 am: 2009-06-11, 02:24:49 »
aber das wäre doch mal was denn mann die scevenger seite spielen könnte oder so  bei der PSx wenn mann da denn cheat eingibt ist mann in der lage dann Scevenger gebäude zu bauen und das würde ich auch hier toll finden (ohne cheat natürlich ) auch davon de einheiten bauen und so ^^

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Nützliche Optionen
« Antwort #4 am: 2009-06-11, 08:12:31 »
Wieso wurde mein Beitrag editiert?
Habe in der Themenübersicht aus Versehen auf deinen Beitrag doppelt geklickt, aber nichts geändert xD
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.