Autor Thema: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!  (Gelesen 16406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #15 am: 2009-06-14, 15:51:27 »
:-) wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät:-)
jungs mal abwarten was dabei rauskommt....
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #16 am: 2009-06-14, 16:43:36 »
:-) wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät:-)
jungs mal abwarten was dabei rauskommt....
Die Sprüche immer xD

Ja, evt. wird ja wieder was daran gemacht, damals hatten sich schon alle gefreut, aber es sprangen ja immer mehr ab. Alle wollen testen, aber wer macht die eigentliche Arbeit? Sowas macht sich ja schließlich nicht von selbst! Und der Mod ist ja gewaltig, nicht nur neue Missionen, eig. sollte es ja ne Art Fortsetzung werden, also neues Designe und so, eben alles, was man so braucht.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #17 am: 2009-06-14, 18:08:49 »
Ich behaupte mal, dass es absolut schwachsinnig ist ein derart großes Projekt angehen zu wollen, wenn sich Warzone 2100 noch so stark verändert. Je nach dem wie schnell die WRP-Entwickler vorankommen, kann es sein, dass der fertige Mod dann an zig Ecken und Enden angepasst werden muss, um mit einer neuen Version lauffähig zu sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #18 am: 2009-06-14, 23:01:02 »
ich auch und ich hoffe das es auch ne gute fortsezung (geschichte und so ) geben wird ich werde es auch anspielen ich freu mich schon drauf =D
 

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #19 am: 2009-06-14, 23:35:03 »
Das ist ja das Problem. Es ist keine Fortsetzung! Gleiche Story, gleiche Karten nur en paar neue Sachen hinzugefügt bzw. abgeändert und es dann Warzone2120 genannt! Die gleiche Mod gabs für Warzone 2100 schon mal von Black Project aber für die 2.1er Versionen. Das war ja gar vnicht schlecht, aber es ist halt nichts völlig neues, obwohl das hier wohl ne Total Conversion geben soll. Abwarten und indische Getränke zu sich nehmen!!!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #20 am: 2009-06-15, 17:14:12 »
Was erwartest du? Denkste, die machen dann ein komplett neues Spiel? Erstens ein riesen Aufwand, zweitens würde das dann bestimmt nicht Open Source, heutzutage macht man doch aus allem Geld.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #21 am: 2009-06-18, 00:03:19 »
Ja, oder man wird Politiker, dann kann man es den anderen aus der tasche ziehen. Aber Spaß beiseite, ich dachte wirklich, es würde en komplett neuer Feldzug. War wohl leider en Satz mit X!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!