Autor Thema: Sounds und Videos auf Deutsch?  (Gelesen 9279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #15 am: 2010-05-25, 11:26:06 »
OMG, siehe meine Signa, in dem Threat steht auch alles da, einfach den Inhalt in die base.wz packen und schon haste alles in deutsch, ganz einfach, auch im MP! Brauchste nicht mal als Mod einbinden!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #16 am: 2010-05-25, 18:08:09 »
OMG, siehe meine Signa, in dem Threat steht auch alles da, einfach den Inhalt in die base.wz packen und schon haste alles in deutsch, ganz einfach, auch im MP! Brauchste nicht mal als Mod einbinden!

Anderer Weg einfach selber bauen
Last Stable Source laden ,den Compiler installieren , Configen anpassen  und Spass haben
Ist einfacher als man denkt

Gruss

Offline GamerMax

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Sounds und Videos auf Deutsch?
« Antwort #17 am: 2010-05-26, 16:01:22 »
Em ...

Egal wie blöd das jetzt klingt ich kann zwar mappen und texturen erstellen aber von was ihr da rededt habe ich kenne ahnung,
also wenn mir das einer auf nicht " fachchinesich " erklären könnte ;)

Okay vielen dank habs hinbekommen

Wehre ich im sehr verbunden

GamerMáx
« Letzte Änderung: 2010-05-26, 16:39:34 von GamerMax »