dxdiag, da siehst du erstmal was installiert ist. bei win7 dort eingeben wo sonst ausführen steht
Soeben wurde entdeckt, dass die unkomprimierten Videos (und nur diese) defekt sind. Sämtliche Downloadlinks zu den unkomprimierten Videos wurden daher entfernt.
Nur das Intro hateine besondere exotische Sundwiedergabe. 1.1 heißt die.Ich hab ein 5.1 Soundsystem und da geht das Intro net über die CenterBox sondern über den rechten Lautsprecher und dem Bass.Ich wäre ja eher für Rechts und Links oder für Center und Bass und nicht für ein gemisch aus beidem.
Mich würde jetzt auch interessieren, ob die Sprachdateien für die InGame Sounds auch übernommen werden, kann man doch in die Sprachauswahl mit integrieren, ansonsten bräuchte man ja einen Mod.
Zitat von: Black NEXUS am 2009-08-02, 14:47:03Jetzt brauchen wir nur noch die deutschen SprachdateienEigentlich sind die enthalten, versuch mal das Tutorial, das sollte funktionieren. Gibt allerdings nicht für alle Sounds auch deutsche Versionen, nur für die, die schon auf der CD drauf waren.
Jetzt brauchen wir nur noch die deutschen Sprachdateien
Zitat von: MartinX3 am 2009-08-03, 12:13:12Nur das Intro hateine besondere exotische Sundwiedergabe. 1.1 heißt die.Ich hab ein 5.1 Soundsystem und da geht das Intro net über die CenterBox sondern über den rechten Lautsprecher und dem Bass.Ich wäre ja eher für Rechts und Links oder für Center und Bass und nicht für ein gemisch aus beidem.Wenn du ffmpeg2theora hast, kannst du mal versuchen, die AVIs neu umzuwandeln mit der Option "-c2" (macht die Mono- zu Stereosounds).
So, habe einen Mod erstellt, mit dem alle restlichen Audioausgaben in deutsch sind.