Autor Thema: [MOD] Deutsche Audios  (Gelesen 54561 mal)

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evox

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #15 am: 2009-12-07, 03:04:53 »
Jetzt weis ich warum ^^
Bei mir unter Linux ist das Game generell in Deutsch brauche daher ist dieses Addon für mich uninteressant auch für die selbstgebauten unter Windows !
Nur das original Spiel von der Page ist in Englisch
Wenigsten hier hat man auch ein kleineren weiteren  Vorteil^^

Gruss

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #16 am: 2009-12-07, 11:12:53 »
So kommtes raus, aber die wenigsten tun sich das Game selbst kompielen.
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Offline Rothus

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #17 am: 2009-12-13, 11:37:35 »
Öhm kann jemand für die dummen sagen wohin die ".wz" Datei soll? ^^
« Letzte Änderung: 2009-12-13, 12:38:50 von Rothus »

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #18 am: 2009-12-13, 17:21:24 »
Öhm kann jemand für die dummen sagen wohin die ".wz" Datei soll? ^^
Schon mal unter den Punkt Installation geschaut? Meine Güte, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
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Offline Rothus

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #19 am: 2009-12-13, 18:16:10 »
omg
bitte kann mir jemand ne Verwanung geben ^^

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #20 am: 2010-02-08, 23:37:09 »
Ich habe gerade eben eine aktuallisierte Version hochgeladen, da die Entwickler einige Dateien verschoben, oder umbenannt haben.

Zum Problem mit Mods an sich:
Wer die deutschen Sounds ohne diesen Mod haben möchte, kopiert alle Ordner aus der german_audio.wz in die base.wz und schon habt ihr diese, ohne im Netz mit dem Mod zu spielen.
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Offline Barrock84

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #21 am: 2010-02-10, 00:47:57 »
Ich habe gerade eben eine aktuallisierte Version hochgeladen, da die Entwickler einige Dateien verschoben, oder umbenannt haben.

Zum Problem mit Mods an sich:
Wer die deutschen Sounds ohne diesen Mod haben möchte, kopiert alle Ordner aus der german_audio.wz in die base.wz und schon habt ihr diese, ohne im Netz mit dem Mod zu spielen.
da hast du recht wer auch immer die Deutsche_audio.wz in der mods macht hört Mann nix von deutschen Video immer noch englisch, Vorsicht in Umständen nicht in der ntw rein machen es könnten Schuss folgen kommen mit deutschen stimme zum beispiel der letzte Rakete die s. sie sagen wir greifen an oder so, bitten nicht nach machen es könnte passieren das die ntw folgen Fehler aufruft wen man denn Deutsch_audio.wz rein macht. 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #22 am: 2010-02-10, 02:43:46 »
Wenn du im TS² sprichst, ist das verständlicher, als wenn du ins Forum schreibst, ich verstehe eig. garnicht was du sagen willst o.O
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Offline Powzone

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #23 am: 2010-07-07, 16:49:13 »
Moin moin,

ich hab das mod ja schon etwas länger bei mir laufen. Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, daß das in der 2.3.1 irgendwie nicht mehr läuft. Eventuell schon in der 2.3.0, aber da hab ich nicht so drauf geachtet... :D

Ich hab mir auch die kurze Mühe gemacht die Originalen aus der 1.10 nochmal rauszuziehen und neu zu konvertieren. Format ist .OGG, 16Bit, 44kHz, 128kbps, mono. Ich kann leider in meinem Konverter nicht die Mischfrequenz ändern, daher die hohe MFrq. Ich hab dann mal einen Download für euch:

http://www.megaupload.com/?d=2VUKTDU8

Enthalten sind die .OGG, die Lizenz und die ganzen .TXT Dateien, die in Black NEXUS Mod dabei waren. Ich hab dann auch auf die Schnelle alle Dateien durchgehört und alle Effekte bzw. Schüsse, Fahrgeräsche etc. entfernt. Damit spart man zwar nicht viel, aber immerhin etwas Platz.

Wie ich gesehen habe, sind die .WAVs ja auch in der deutsche sequences.wz. Da würde es natürlich sinn machen, die da mit einzubauen, so daß die nicht unbedingt als Mod im Spiel angezeigt werden. Könnte ja bei MP-Spielen zu Problemen führen.

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn das erstmal wieder als einfaches Mod funktioniert, wie vorher auch. :D

LG Pow

EDIT: Auch wenn die auf Megaupload sind, bleiben die länger als nur 30 Tage, da ich da einen Account hab! ;)
« Letzte Änderung: 2010-07-07, 16:52:44 von Powzone »

Offline cybersphinx

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #24 am: 2010-07-07, 16:54:31 »
Hm, mit der deutschen sequences.wz alleine kommen keine deutschen Sounds mehr? Werd mal schauen, ob da jemand die Ladereihenfolge verändert hat.

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #25 am: 2010-07-07, 18:42:01 »
Komischerweise geht bei mir alles o.O

Hast du den Mod nochmal heruntergeladen, denn ich hatte den vor einer Weile aktuallisiert? Davon abgesehen, es ist besser die Daten im Mod, mit denen in der base.wz zu überschreiben, weil man den Mod dann nicht einbinden braucht und trotzdem mit allen Zocken kann, weil man ja keinen Mod aktiviert hat. Klappt bei den jetzigen Versionen wunderbar, früher hatte man ein Integritätsproblem.
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Offline Powzone

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #26 am: 2010-07-07, 19:59:43 »
Ich hatte deinen vorhin nochmal zum testen runtergeladen. Ich hab den auch im autoload Ordner drin und der wird im Hauptmenu auch angezeigt.

Ich hab gerade mal über command line ohne autoload getestet:

New_Power_Generator.wz
Art_Revolution.wz
german_audio.wz

Gingen beide ausser die Audio. Ich habe vorsichtshalber eine neue CAM gestartet, falls die mods irgendwie in den Spielständen gespeichert werden und ich das im Changelog übersehen habe!

Offline Black NEXUS

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #27 am: 2010-07-07, 20:08:05 »
Du weist schon, dass dies kein Multiplayer Mod ist, sondern ein Globaler^^ Somit kommt er in global, oder wird mit --mod german_audio.wz gestartet ;)
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Offline Powzone

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #28 am: 2010-07-07, 20:15:52 »
Jupp! Das ist klar! :D

evox

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Re: [MOD] Deutsche Audios
« Antwort #29 am: 2010-07-18, 16:06:19 »
Zeigt mir auch an das der Mod geladen wurde aber trotzdem wird weiter in Englisch geschwaffelt !
Ist das nicht möglich bei der Erstellung des Spiel zu berücksichtigen (Multi Langual )  ?
Warum soll ich da jetzt als User rumfrimmeln ? Hab eh auf Redmond kein Bock ^^

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