Autor Thema: Kanonen gegen Raketen  (Gelesen 17930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Kanonen gegen Raketen
« am: 2009-08-19, 20:20:58 »
In Mehr Spieler Ich habe was bemmerkt das die 50 Schwere Kanone gegen 50 Tank Killer Gewonen haben,
0 Tank Killer hate der gegner, ich habe noch 5 Schwere Kanone,
die Tank Killer habe coltive Schwere Panzerrung mit Ketten,
meine Schwere Kanonen haben die Gelbe Schwere Panzerrung mit Ketten.   
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #1 am: 2009-08-19, 20:43:08 »
kann viele gründe haben...seine raketen waren garnicht erforscht aber deine geschütze waren voll erforscht...seine panzerung war garnicht erforscht dafür aber deine...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #2 am: 2009-08-19, 22:35:36 »
Wobei die Tank Killer am Ende nicht wirklich mehr die Bringer sind. Sie haben zwar mehr DMG als die Sourger, laden dafür länger, und dies nicht gerade wenig. Klar sind Schwere Kanonen im Vorteil, weil diese am Ende sehr schnell nachladen und sehr genau sind, was man bei den Raketen nicht so sagen kann.

Wie du das schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du noch eher am Anfang warst, da sind Tank Killer in Masse wirklich nicht effektiv, weil die Schussrate wirklich sehr gering ist und da alle Raketen auf ein Ziel fliegen, ist der Ausgang normal. Du hattest zwar einen Mantis Rumpf, aber entscheidend ist die Waffe, ich ziehe Kanonen in der Offensive den Raketen vor, sollten aber dennoch nicht fehlen, wegen der Reichweite.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #3 am: 2009-08-19, 23:32:53 »
Wie du das schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du noch eher am Anfang warst, da sind Tank Killer in Masse wirklich nicht effektiv, weil die Schussrate wirklich sehr gering ist und da alle Raketen auf ein Ziel fliegen, ist der Ausgang normal. Du hattest zwar einen Mantis Rumpf, aber entscheidend ist die Waffe, ich ziehe Kanonen in der Offensive den Raketen vor, sollten aber dennoch nicht fehlen, wegen der Reichweite.
Da muss ich dir recht geben, Sourger und die anderen Schwere Kanone die mit G an fängt mit MEXUS Rumpf das schwarze lass mal die gegen einander schießen der gewinner ist die Schwere G Kanone weil sie schneller lade und hohe explosiv rate hat als die Sourger.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #4 am: 2009-08-21, 21:15:53 »
Was mit den 4 Festung also die 2 Festung (Kanone Festung und die G Kanone Festung) gegen die 2 Festung (Raketen Festung und das Sourger Festung) ist weiß ich nichts wer da bessere ist.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #5 am: 2009-08-21, 23:41:27 »
Kanonenfestung ist Stark und läd schnell, Gaussfestung ist Sehr stark, läd aber nicht so schnell nach, die Raketenbation ist eher Mittelmäßig, die Raketenfestung dagegen hat starken Schaden und eine extrem hohe Reichweite, also vorallem auf offenen Flächen, oder auf langen geraden Gängen, sind die ideal. Außerdem kann man auch VTOLs damit herunterhohlen.

Nachteil bei allen Festungen, sind die Drehgeschwindigkeiten der Türme, man kann sozusagen um die herumtanzen, bis was passiert.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #6 am: 2009-08-22, 02:05:28 »
Nachteil bei allen Festungen, sind die Drehgeschwindigkeiten der Türme, man kann sozusagen um die herumtanzen, bis was passiert.
Da muss dir recht geben das die Drehgeschwindigkeit nicht sehr gut ist aber wenn die richig gebaut hat ist das keinn Problem das die micht mehr Viel Drehn müssen.
Ich weis nur das wen man die Zweite Kanonen MK3 explosiv geforscht hat - Hochgeschwindigkeits Geschütz der ist Schneller aber niedrig explosiv,
Wen man die Erste Kanonen MK3 Schnelligkeit geforscht hat - Sturmgeschütz ist Noch Schneller aber dafür explosive noch niedriger, alle Kanonen voll geforscht hat sind beide sehr gut gegen Cyborg Einheiten nur wen die schwach sind,
wo für die beide da sind weis ich genau nicht.
Sa sind die Lancer besser gegen WahlTower - Gebeute,
wen man Voll geforscht hat,
nur wen die nicht sehrgutes Beton und Gebeutematrial haben.
« Letzte Änderung: 2009-08-22, 02:24:03 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #7 am: 2009-08-22, 14:01:47 »
Es ist schon richtig, es kommt immer auf die momentane Forschung an, aber Festungen sollte man immer bauen. Noch ein Nachteil, was mir vorhin erst wieder aufgefallen ist, die Festungen haben, wie die Türme und Wälle, eine Größe von 2, bedeutet, dass eine Festung nicht über einen Turm drüber weg feuern kann, nicht mal über eine Mauer, warum auch immer. Früher hatte ich das in einem Mod behoben, einfach die Größe auf 3 gesetzt, und schon war das kein Ding mehr.

Ich weis jetzt nicht, was du mit WahlTower - Gebäude meinst, aber Lancer sind meines Wissens nach schon vor ein paar Versionen überarbeitet wurden, oder war das nur ein Mod?

Jedenfalls eignen sich Raketen und Kanonen gleichermaßen gut zur Abwehr und zum Angriff, eine Kombination von beiden macht es nur noch besser. Es gab auch mal einen Mod, wo man beides wirklich kombinieren konnte, selbst bei Cyborgs. War, wenn mich nicht alles täuscht, von N.E.W.S.T. gewesen, Dual Mod.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #8 am: 2009-08-22, 16:57:52 »
Ich weis jetzt nicht, was du mit WahlTower - Gebäude meinst, aber Lancer sind meines Wissens nach schon vor ein paar Versionen überarbeitet wurden, oder war das nur ein Mod?
Mod das meint ich nicht, ich meinte eigentlich schwere Kanone mit Beton ist der Lancer gut, mit Gebeute meinte ich Fabrik usw da ist auch der Lancer gut.
Jedenfalls eignen sich Raketen und Kanonen gleichermaßen gut zur Abwehr und zum Angriff, eine Kombination von beiden macht es nur noch besser. Es gab auch mal einen Mod, wo man beides wirklich kombinieren konnte, selbst bei Cyborgs. War, wenn mich nicht alles täuscht, von N.E.W.S.T. gewesen, Dual Mod.
Ja das stimmt, aber diese Dual Mod gibst an scheint nicht mehr echt schade.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #9 am: 2009-08-23, 00:12:43 »
Da heißt es, Probieren geht über Studieren ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #10 am: 2009-08-27, 10:35:41 »
Finde das sowieso das ganze Saublöde zb. mit den Source Raketen wieso die Power genommen ? was soll das ?
Erforschen ist Blödsinn da weniger als Tank Killer

In original Spiel 1 Schuss von der Source Rakete und der leichte Panzer war Geschichte ,der mittlere gut beschädigt und jetzt ?
Von Hochgeschwindigkeitsgeschütz ,..etc  will ich erst gar nicht anfangen

Das ganze sogenannte Rebalance ist in vielen Bereichen Total der B... S... ohne Sinn und Verstand ! Hauptsache gefummelt !

Langsam macht das Spiel kein Fun da man wenn die Endstufe erreicht ist  für ein haufen Kohle weniger Feuerkraft hat als in der mittleren Stufe

Also wo ist da die Rebalance ?
Das Spiel ist in mein Augen langsam aber sicher total versaut

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-08-27, 10:42:11 von evox »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #11 am: 2009-08-27, 17:01:06 »
Das kann man so nicht sagen, die Source ist zwar in Sachen Schaden nicht so gut wie die Tank Killer, dafür hat sie eine höhere Feuerrate und eine nicht zu vergleichende Reichweite, wenn mich nicht alles täuscht, sogar die größte aller direkt feuernden Waffen.

Ich finde gerade dieses Balancing im MP besser, im SP zählen andere Dinge. Z.B. ist der Nexus-Link Turm dort ganz anders aufgebaut als im MP, 3 Schuss und eine Einheit wurde übernommen, dafür aber auch etwas Nachladezeit.

Wie gesagt, du kannst SP und MP nicht vergleichen, bei beiden zählen unterschiedliche Dinge. Die in der 2.2.1 hinzugefügten Upgrades für die MGs sind schon mal sehr hilfreich, weil man die normal komplett vergessen konnte.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #12 am: 2009-08-28, 08:25:43 »
Leute, das Ding heißt Scourge (Geißel), nicht Source (Quelle) 8[
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #13 am: 2009-08-28, 11:29:22 »
Leute, das Ding heißt Scourge (Geißel), nicht Source (Quelle) 8[

Gut, wusste nicht wie man es schreibt, war nur so ähnlich^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #14 am: 2009-08-28, 21:12:30 »
Was ist mit VTOL's GaussKanone gegen Scourge weiß wer von die beiden gut sind ich nicht weil ich nie probiert habe, die mit der VTOL NEXUS Schwere Panzerrung die Schwarze.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe