Autor Thema: Kanonen gegen Raketen  (Gelesen 11264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #15 am: 2009-08-29, 20:14:15 »
Es gibt keine Gausskanone für VTOLs, du meinst bestimmt das Magnetgeschütz, nun ja, es ist gut gegen Panzer, hat aber nicht viel Schuss, nun gut, die Scourge für VTOLs hat auch nur 2^^

Getestet hab ich es noch nicht, bin nicht so der Typ, welcher VTOLs in Massen nutzt, wenn überhaupt nur die Bunker Baster für VTOLs.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #16 am: 2009-09-18, 16:27:50 »
was ist mit ntw die dobelkanonen die sind besser als die Scourge
der lezte dobelkanone ist mit reich weite nur bein bunker gut, und mit der feure rate gut, geschindikeit geht
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline PeRXeRs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #17 am: 2009-09-18, 18:50:34 »
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #18 am: 2009-09-18, 19:53:10 »
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)

Versuch doch mal englisches über Google ins deutsche übersetzen zu lassen, kommt auch sowas raus. Er versucht es evt. einfach so.

Ich persönlich habe den NTW.Mod noch nie getestet, weis nicht was alles enthalten ist, bis auf veränderte und teilweise neue Texturen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #19 am: 2009-10-11, 20:37:53 »
Ich finde das Rebalance ist eigentlich ganz gut gelungen bis auf 2 Ausnahmen.

Das ist einmal die HP steigerung der GEschütze sie ist einfach etwas zu stark. Jedoch ist ihre Geringe Reichweite deren Großen Problem.

Um den Vergleich von Scource Missle und Tank Killer anzusprechen muss ich sagen das ich immer Tankkiller erst habe wenn Scouce Missle nur noch eine Technlogie abstand ist. also insofern unnötig.

Ich Tausche Lieber etwas weniger schaden gegen 2k Range die nur vom Pulslaser und der Gaussischen Kanone gehalten werden kann.

Zudem hat jede waffe sein Primäres system und seine Vorteile klar könnte man bei Scouce 20 Damge oder so mehr reinmachen muss ja nicht sein das diese für einen Schweren Panzen (geschütz, Ketten Schwerere rumpf) jeweils 20 Schuss Treffen muss. Umgekehrt reichen gut 6.

Aber im grossen und Ganzen bin ich Zufrieden.

Die Einzige Absolut Sinnlose Waffe ist der Flamenwerfer. Er ist zar zu begin extrem Stark aber gegen Basisgebäude Taugt er ganix habe demletzt auf ein Hauptquartier ohne Panzerung 1000 Schuss abgegeben. Hatte nebenbei aber keine schlechte Flammenwerferforschung.

Der Plasmitflammenwerfer ist zu schach für das das er erstmal an Feindlcihe Fahrzeige auf 700 meter heranmuss und entweder zu Langsam oder zu Wenig HP hat ist er einfach nutzlos.  -> der einzige Nutzvolle einsatzzweck sind VTOL´s dort ist er eine der Idealsten Waffen gegen Bodeneinheiten.

mfg Assault Canon

Offline Friedhofner

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Kanonen gegen Raketen
« Antwort #20 am: 2009-11-06, 23:26:59 »
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)

Versuch doch mal englisches über Google ins deutsche übersetzen zu lassen, kommt auch sowas raus. Er versucht es evt. einfach so.

Ich persönlich habe den NTW.Mod noch nie getestet, weis nicht was alles enthalten ist, bis auf veränderte und teilweise neue Texturen.

Ich muss dich enttäuschen , er ist deutscher und 25 Jahre alt , also nix mit google ;)