Autor Thema: Speicherproblem  (Gelesen 40803 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Speicherproblem
« Antwort #15 am: 2009-09-07, 19:13:54 »
Also, es wird eine Datei erstellt, sollte mit der Zeit richtig groß werden, dort brauchen wir die letzten Zeilen, 10 oder so.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline oreille

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Speicherproblem
« Antwort #16 am: 2009-09-08, 19:31:30 »

(1) You may redistribute vssindex.cmd
 
===================
SVN.PM
===================
 
(1) You may redistribute svn.pm
 
===================
SVNINDEX.CMD
===================
 
(1) You may redistribute svnindex.cmd
 
===================
WALK.CMD
===================
 
(1) You may redistribute walk.cmd
 
===================
CV2HTTP.CMD
===================
 
(1) You may redistribute cv2http.cmd
 
===================
CV2HTTP.PL
===================
 
(1) You may redistribute cv2http.pl
 
===================
SRCSRV.INI
===================
 
(1) You may redistribute srcsrv.ini

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Speicherproblem
« Antwort #17 am: 2009-09-08, 23:30:48 »
Das ist jetzt aber nicht aus der stderr.txt, oder?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline oreille

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Speicherproblem
« Antwort #18 am: 2009-09-09, 12:10:58 »
ups sry stimmt

never   |07:29:52: [resReleaseAllData] resReleaseAllData: TEXPAGE resource: page-6(545b806) not used
texture |07:29:52: [frontendShutdown] === frontendShutdown ===
texture |07:29:52: [pie_TexShutDown] pie_TexShutDown successful - did free 33 texture pages
texture |07:29:52: [pie_TexInit] pie_TexInit successful - initialized 128 texture pages
main    |07:29:52: [SDL_main] Shutting down Warzone 2100
main    |07:29:52: [multiShutdown] shutting down networking
net     |07:29:52: [NETshutdown] NETshutdown
main    |07:29:52: [multiShutdown] free game data (structure limits)
main    |07:29:52: [systemShutdown] shutting down audio subsystems
main    |07:29:52: [systemShutdown] shutting down CD audio
sound   |07:29:52: [cdAudio_Close] called
sound   |07:29:52: [cdAudio_Stop] called, cdStream=0B3AF050
sound   |07:29:52: [sound_ShutdownLibrary] starting shutdown
sound   |07:29:52: [sound_ShutdownLibrary] make default context NULL
sound   |07:29:52: [sound_ShutdownLibrary] destroy previous context
sound   |07:29:52: [sound_ShutdownLibrary] close device
main    |07:29:52: [systemShutdown] shutting down graphics subsystem
texture |07:29:52: [pie_TexShutDown] pie_TexShutDown successful - did free 33 texture pages
3d      |07:29:52: [iV_ShutDown] iVi[ShutDown] = successful

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Speicherproblem
« Antwort #19 am: 2009-09-10, 18:12:09 »
Starte Warzone 2100 wie bereits beschrieben mit --debug all, dann starte ein Spiel und versuche zu speichern. Lade dann die stderr.txt als Anhang hoch.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline oreille

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Speicherproblem
« Antwort #20 am: 2009-09-10, 22:01:09 »
k

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Speicherproblem
« Antwort #21 am: 2009-09-10, 22:34:40 »
Hab da mal was gefiltert:
Zitat
wz      |09:58:04: [saveFile] We are to write (multiplay/players/Mr_ Spook.sta) of size 19
wz      |09:58:04: [saveFile] Successfully wrote to C:\Users\flo\Documents\Warzone 2100 2.2\\multiplay/players/Mr_ Spook.sta with 19 bytes

Zeilen 3520 & 3521

Also es kommt kein Fehler, nur ist die Pfadangabe etwas fehlerhaft, weis jetzt allerdings auch nicht, wie man das beheben kann.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Speicherproblem
« Antwort #22 am: 2009-09-11, 10:35:04 »
Zitat
wz      |09:58:04: [saveFile] We are to write (multiplay/players/Mr_ Spook.sta) of size 19
wz      |09:58:04: [saveFile] Successfully wrote to C:\Users\flo\Documents\Warzone 2100 2.2\\multiplay/players/Mr_ Spook.sta with 19 bytes
Also es kommt kein Fehler, nur ist die Pfadangabe etwas fehlerhaft, weis jetzt allerdings auch nicht, wie man das beheben kann.
Ist wohl auch nicht fehlerhaft, sieht bei mir (2.0.10 :X) so aus:
Zitat
wz:         We are to write (multiplay/players/Isu.sta) as (multiplay/players/isu.sta) of size 296
wz:         Successfully wrote to /home/kreuvf/.warzone2100//multiplay/players/isu.sta with 296 bytes
Ich vermute, dass PhysFS sich um das kümmert, was nach dem doppelten Trenner kommt (\\ unter Windows, // unter Linux).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Rock_Ya

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Speicherproblem
« Antwort #23 am: 2009-10-18, 15:37:00 »
HeyHo :) ich wollt mal fragen obs zu dem Speicherproblem schon ne Lösung gibt?

Ich hab nämlich genau das selbe Problem unter VISTA .

Das is übel nervig ... Ich hatte es gestern mal soweit das ich speichern konnte... hab aber keine ahnung mehr wie! hab allerhand versionen durchgecheckt und irgendwann gings aber das kann ja eigentlich keine endlösung sein, das alle Vista-nutzer sich 5 stunden mit rumprobieren ärgern müssen, die das Game mal testen wollen... :p

Gibts zufällig nen schlauen Kopf mit ner Lösung?

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Speicherproblem
« Antwort #24 am: 2009-10-18, 16:15:49 »
was hast du den eine warzone 2100 2.2.4 rundergeladen ???, wen du das hier herrundergeladen Warzone 2100 2.2.4 - Windows, bei vista ist auch ein Start den drückst du und macht alle Programme auf und Zubehör und machst Programmkompatibilitäts-Assistent auf und drückst du auf ein Programm aus der einer liste wählen wen du das gemacht hast gehe runde bis du Warzone 2100 siehst auf warzone 2100 drücken und da kommt mehre Einstellung dies stellst du auf Windows XP ein dann müsste der speichern gehen und auch das laden.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Rock_Ya

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Speicherproblem
« Antwort #25 am: 2009-10-18, 17:01:26 »
ja ich hab 2.2.4 aber ich find im zubehör keinen kompatibilätsassistenten :( ich such noch bisschen  aber schonmal danke :)
.... nee habs gefunden aber funktioniert trotzdem nich..
« Letzte Änderung: 2009-10-18, 17:13:24 von Rock_Ya »

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Speicherproblem
« Antwort #26 am: 2009-10-18, 19:12:17 »
hast du Name geben oder nicht, wen du speichern willst musst du Name geben und wen du gespeichert hast mit Name musst oben drauf steht Save oder so gespeichert wen oben nichts drauf steht, suche in warzone 2100 Ordner die stderr.txt, du gehst hier auf Erweiterte Optionen und gehst auf Datei anhängen durchsuchen und musst die stderr.txt rein
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Rock_Ya

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Speicherproblem
« Antwort #27 am: 2009-10-18, 22:15:44 »
bei mir wird nichtmal eine stderr.text datei erstellt ... wenn ich im spiel nen namen beim speichern eingeb wird der beim drücken auf enter, sofort wieder rausgelöscht.... echt seltsam... bei jeder version das selbe :(
wie kommt man in erweiterte optionen ? das find ich irgendwie auch nich ... weil ich hab jetz selber mit dem editor sone stderr-datei gemacht.
Dank dir schonma für deine mühe :) is echt nett das du mir hilfst!!
« Letzte Änderung: 2009-10-19, 08:11:22 von Rock_Ya »

Offline Rock_Ya

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Speicherproblem
« Antwort #28 am: 2009-10-19, 12:23:22 »
Also ich schreib jetz nochmal alles auf zu meinen Daten:
--- Hab einen Laptop mit Windows Vista
--- Hab die Original CD-Version / die 2.2.4-Version und einige andere Freesource-Versionen getestet
--- Ich kann nicht abspeichern (da im Speicherfeld der eingegebene Speihername entweder, beim drücken auf enter, direkt wieder verschwinet oder
     stehen bleibt ohne weitere reaktion.
--- Es wird also auch kein :" Save sucessfull " oder Sonstiges angezeigt
--- Ich habe eine stderr.txt datei
--- In meien "Eigenen Dateien" gibt es den "Warzone 2.2" mit Savegame-Odner der aber komplett leer ist
--- Durch den Kompatibilitätsmodus nach probieren aller Betriebssystem-möglichkeiten gibt es auch absolut keine Veränderung
--- Es wird mir bei einem Rechtsklick auf die stderr.txt sowie unter "eigenschaften" keine "erweiterte Optionen" angezeigt und ich weiss nicht
     wie und wo ich die stdrr.txt anhängen kann..
--- Das Spiel läuft bis aufs Speichern absolut perfekt....

Ich hoff das reicht als anhaltspunkt ... was kann ich jetzt noch machen?

Achso meine stderr.txt-Datei sieht genau soo aus :p

error   : [rebuildSearchPath] Failed to remove path E:\Program Files/data/\ again, because of No such entry in search path
error   : [rebuildSearchPath] Failed to remove path E:\Program Files/share/warzone2100/\ again, because of No such entry in search path
« Letzte Änderung: 2009-10-19, 12:27:04 von Rock_Ya »

Offline oreille

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Speicherproblem
« Antwort #29 am: 2009-10-19, 16:29:35 »
also ich wollt nur sagen,dass es bei mir mit der neuen version funktioniert^^
echt komisch;-)