Autor Thema: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht  (Gelesen 14222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« am: 2009-09-14, 08:24:06 »
Die Entwickler haben Warzone 2100 in der Version 2.2.3 freigegeben. Auch dieses Mal wurden wieder unzählige Fehler behoben, worunter auch zwei in Mehrspielerpartien ärgerliche Bugs sind: Die Einheitengrenze kann jetzt nicht mehr durch Verstauen von Cyborgs in Cyborgtransportern umgangen werden (Ticket 921, Revision 8105) und Cyborgtransporter sind in der Luft nicht mehr unbesiegbar (Ticket 892, Revision 8104). Zudem wurden einige Fehler in der Kampagne ausgebessert, die zu einem Absturz geführt haben (Ticket 836, Revision 8045 und Ticket 852, Ticket 853, Revision 8062).

Weitere Änderungen gegenüber dem Vorgänger:
Wie immer findet sich eine vollständige Liste der Änderungen in der Changelog.

Downloads
Warzone 2100 2.2.3 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~47,6 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Windows (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~47,6 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Fedora 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von SourceForge.net, ~45,8 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Fedora 10 RPM 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~45,8 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Fedora 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von SourceForge.net, ~3,8 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Fedora 10 Debug-Info 64-Bit (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~3,8 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Mac OS X (Videos, niedrige Qualität, von SourceForge.net, ~212 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~50,3 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2.3 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)

Der Windowsinstaller ermöglicht es die Videos hoher Qualität während der Installation herunterzuladen. Die deutschen Videos müssen separat heruntergeladen werden. Zur Benutzung der deutschen Videos empfehle ich der Hinweisseite zu den Warzone-2100-Medien zu folgen.

Update 2009-09-16 8:50 Uhr: Downloads auf Warzone2100.de hinzugefügt.
Update 2009-10-10 21:25 Uhr: Links zu Mac-Downloads hinzugefügt.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei den Entwicklern für ihre Ausdauer und ihr Engagement bedanken 8)
« Letzte Änderung: 2009-10-10, 21:27:38 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Chaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2009-09-14, 12:59:53 »
Das ging ja flott. Da kommt man ja mit dem updaten kaum hinterher so schnell wie es eine neue Version gibt  ;-)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2009-09-14, 17:15:32 »
Ok, werd ich wieder intensiv testen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2009-09-14, 17:16:15 »
Schade, nun kann ich nicht mehr mit 40 Cyborg Transportern, meinen mitspielern das leben heiß machen ;-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2009-09-14, 17:27:34 »
Schade, nun kann ich nicht mehr mit 40 Cyborg Transportern, meinen mitspielern das leben heiß machen ;-)
Elende Buguser! :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2009-09-14, 19:31:34 »
Elende Buguser! :P

Ban^^

Aber es gibt bestimmt noch mehr solcher Bugs, schade, dass noch viele unbekannt sind.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2009-09-15, 20:19:46 »
Ist zwar kein Bug, aber sehr sehr nützlich:

- seit dem man die Flugfelder direkt nebeneinander bauen kann, sollte man eine Reparaturstation in die Mitte dazwischen setzen, der Radius ist so groß, der repariert dann mal eben 12 Flugzeuge mit, die sind dann auch viel schneller wieder einsatzbereit, fals Schaden vorhanden war. ;-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2009-09-15, 21:08:09 »
- seit dem man die Flugfelder direkt nebeneinander bauen kann, sollte man eine Reparaturstation in die Mitte dazwischen setzen, der Radius ist so groß, der repariert dann mal eben 12 Flugzeuge mit, die sind dann auch viel schneller wieder einsatzbereit, fals Schaden vorhanden war. ;-)
Das klingt interessant. Es stört mich nämlich gewaltig, dass die Servicestationen ewig brauchen, um schwere VTOLs zu reparieren, weswegen ich ausschließlich leichte VTOLs baue.

Frage ich mich nur, ob das beabsichtigt war xD
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2009-09-16, 00:15:43 »
viel schlimmer ist es das Bauffahrzeug ein jahrhundert brauchen um einen Bohrturm zu Reparieren der etwas schaden bekommen hat. Bei neubau dauert es ja auch nur ca 10 sekunden also sollte er ebenso schnell repariert sein.

Danke für den tipp mit der VTOL ist sicher gut anwendbar werde das auchmal ausprobieren.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2009-09-16, 08:46:18 »
Downloads jetzt auch auf Warzone2100.de verfügbar.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2009-09-16, 13:19:36 »
Noch nen bug, brennende öl qullen können zum glück nicht mehr bebaurt werden, aber sobald ein gebaude kaputt geht und der boden darunter noch brennt, kann man schon wieder bauen ...

Das mit den VTol`S  geht übrigends auch mit Reperatur Panzern, und lohnt sich mit dem großem Arm ;-)
Sobal das VTol gelandet ist, gilt das laut software als bodeneinheit, hat so manche vorteile ;-)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #11 am: 2009-09-18, 19:58:37 »
Nun gut, wenn der Boden brennt, ist ja egal, wird ja nicht als Hindernis entfunden, macht halt nur etwas Schaden, brennende Ölquellen kann man halt nicht bebauen, was ja auch logisch erscheint ;)

Also bisher ist der Einzelspieler stabiler gewurden, jedenfalls stürtzt das Spiel nicht mehr nach der Besprechung ab.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #12 am: 2009-09-20, 13:07:10 »
Die Version 2.2.3 ist leider nicht mehr so stabil schade aber auch (Abstürze wegen droid.c ,..etc) :(
muss mal schauen wenn ich Zeit finde
Im Spiel selber ist auch net mehr so pralle
Einheiten vergessen öfters ihre Befehle (Bleiben stehen , LKW hören einfach auf zubauen ,..etc)
Das perverse in Reihe fahren der Einheiten finde ich total daneben ! ist schlimmer geworden in der Version 2.2.3 daher auch der vermehrte Stehen ( vergessen der Befehle ) bleiben der Einheiten bei Engstellen
War irgendwie besser in der Version 2.2.2

Zitat
Also bisher ist der Einzelspieler stabiler gewurden, jedenfalls stürtzt das Spiel nicht mehr nach der Besprechung ab.

Hatte eigentlich da noch nie Probleme das ich viel @Home spiele nur in LAN ist das Spiel manchmal immer noch Zickig bisher gewesen

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-09-20, 13:09:49 von evox »

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #13 am: 2009-09-20, 16:34:47 »
Die Version 2.2.3 ist leider nicht mehr so stabil schade aber auch (Abstürze wegen droid.c ,..etc) :(
muss mal schauen wenn ich Zeit finde
Im Spiel selber ist auch net mehr so pralle
Einheiten vergessen öfters ihre Befehle (Bleiben stehen , LKW hören einfach auf zubauen ,..etc)
Das perverse in Reihe fahren der Einheiten finde ich total daneben ! ist schlimmer geworden in der Version 2.2.3 daher auch der vermehrte Stehen ( vergessen der Befehle ) bleiben der Einheiten bei Engstellen
War irgendwie besser in der Version 2.2.2
2.2.3 hat eigentlich kaum große Änderungen bekommen, die vergesslichen Einheiten und so sind seit 2.2.1 drin. Hast du Crashdumps für deine Abstürze?

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.2.3 veröffentlicht
« Antwort #14 am: 2009-09-21, 04:11:56 »
Die Abgestürzte waren unregelmässigen Abständen nachdem 3x mit Debug Modus gestartet und was war ^^ der Vorführeffekt lief Stundenlang ohne Probleme
Daher habe ich nur unvollständiges und diese harmlosen Fehlermeldungen
Ich finde das es schlimmer geworden mit der Vergesslichkeit ,..etc

Gruss