Autor Thema: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten  (Gelesen 8536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« am: 2009-09-24, 12:34:28 »
Hi,

ich habe vor eine Warzone map zu bearbeiten,
ich habe über die hier eingebaute such bis jetzt weder einen Editor gefunden noch weiß ich genau welches Format der nun produziert.

Kann mir einer Links schreiben ?

Kann man fertige Maps überhaupt bearbeiten ?

Wo findet man ein Thema das alles in einem Gründunlich und ordentlich beschreibt ?

Gibt es Tuturials ?

Danke für jede Antwort:

Zitat aus der Suche hier im Forum:
"Wer such der findet""

Aber das stimmt auch wohl nich timmer.

Würde mich über eure Antworten freuen




Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #1 am: 2009-09-24, 16:10:35 »
an klar das ist http://files.warzone2100.de/
aber es gibt schon den hier Beta World Editor 32 bit aber habe keine IE Seite mehr und in komplett Satz Beta World Editor 32 bit -128 by128 -png Beta   
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #2 am: 2009-09-24, 17:30:25 »
Also wenn du Hilfe brauchst, HIER findest du alles, was du brauchst, leider nur in englisch.

Bei den Versionen, die im Umlauf sind, musste nur beachten, dass du am Ende die .lev Datei öffnest, und alle Backslashes \ durch normale Slashes / ersetzt, darüber hinaus sollten alle Dateinamen klein geschrieben werden.

Ansonsten funzen die Maps wunderbar ;)

PS: Für Windows könnte ich ja mal die aktuelle Version compilen und hochladen, evt. wird diese dann auch hier neu angeboten.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #3 am: 2009-09-24, 18:48:53 »
PS: Für Windows könnte ich ja mal die aktuelle Version compilen und hochladen, evt. wird diese dann auch hier neu angeboten.
Das ist eine gute idee.
Bei den Versionen, die im Umlauf sind, musste nur beachten, dass du am Ende die .lev Datei öffnest, und alle Backslashes \ durch normale Slashes / ersetzt, darüber hinaus sollten alle Dateinamen klein geschrieben werden.

Ansonsten funzen die Maps wunderbar ;)

Nur so wie du sagst muss man Profi sein, und kein Profi geht die maps nicht mehr oder (die warzone 2100 zeigt Falsche Version an wen man die gemachte map an wählt) das ist noch nicht auf getaucht das kommt nur bei Online beitreten und den Name anwählt kommt die Meldung.
Aber ich las das mit map machen ich hole die neuen in warzone 2100 online beitreten und Name gehe habe ich die neue maps.

(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

evox

  • Gast
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #4 am: 2009-09-24, 22:31:00 »
@Barrock84

-  I know one speaks and writes only English
-  If only English can read, unfortunately, do not write
-  I want to step nobody too near, but Headword-like write is better to be read for us
-  Translated from www.online-translator.com , Google is not to be used for it

Zum Thema

Der Editor funktioniert nicht unter GNU /Linux ! Keine Chance er will nicht funktionieren
Für Windows (user) baue ich kein Byte mehr - Undankbarkeit ist der Lohn bisher gewesen !

Gruss

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #5 am: 2009-09-25, 00:27:54 »
@Barrock84

-  I know one speaks and writes only English
-  If only English can read, unfortunately, do not write
-  I want to step nobody too near, but Headword-like write is better to be read for us
-  Translated from www.online-translator.com , Google is not to be used for it

ich habe ihn schon mitgeteilt das er auch auf englisch fragen stellen kann, bzw. schreiben... ohne resonanz
« Letzte Änderung: 2009-09-25, 13:06:45 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Map Editor für Version 2.2.3 was alles beachten
« Antwort #6 am: 2009-09-25, 00:45:42 »
Für Windows (user) baue ich kein Byte mehr - Undankbarkeit ist der Lohn bisher gewesen !

Wem sagst du das, was ich hochgeladen habe, vorallem mein Map-Pack, wurde hier nur kritisiert, im Entwicklerforum dagegen bejubelt.

Aber zum Thema - Es ist schwer das unter neueren VS zu compilen, da vieles nicht gefunden wird, muss ich schauen was sich da machen lässt, ansonsten muss es jemand anderes machen, weil ich hab da auch nicht so die Erfahrung mit.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren